Habe alles aus meiner Partition gelöscht!

K

kasper1704

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bin total am Ende.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Habe 2 Partitionen -in einem das OSX und in dem Anderen hatte ich bis vor kurzen meine Ganze Musik und sämtliche Fotos die ich jemals gemacht habe.Habe sie irgendwie aus totaler DUMMHEIT gelöscht.Die Partition besteht noch aber die Daten darin sind alle komplett gelöscht.Kann ich da noch irgendetwas retten.

Danke im vorraus
 
Wie denn? Über den Papierkorb? Sicher entleeren oder normal?
 
über Festplatten-Dienstprogramm-alles weg
 
Erst mal jetzt Festplattenzugriffe auf die Partition vermeiden. Programme wie Tech Tool Pro oder Disk warrior können Daten retten. Die kosten aber!
 
Disk Warrior oder File Salvage runterladen und mit der Demo Version schauen was noch zu retten ist. Auf keinen Fall weiter schreibend auf die Partition zugreifen. Erst wenn du tatsaechlich Daten zum retten findest musst du die Software bezahlen und kannst sie einsetzen.
 
Vor allem aber nicht mehr von der internen Platte booten.
Falls Du mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht hast, sind die Chancen mit üblichen Rettungsmitteln nahezu Null.
 
Moin!

Da frage ich mich, wie macht man sowas?

MfG
MrFX
 
Das Kontextmenü aufrufen und recht zügig einen falschen Dialog auswählen. Mit der schlechten und ausgesprochen unpräzisen Mighty Maus überhaupt kein Problem. ;)


dasich
 
Gibt es vielleicht eine Datensicherung (auf externer Platte, DVD, o.ä.)?

Edit: Das ist auch das typische Beispiel, dass die Partitionierung der Festplatte beim Mac Unfug ist. Gäbe es nur eine einzige Partition, hätte das Festplattendienstprogramm die Arbeit verweigert, weil das aktive gebootete Volume nicht gelöscht werden kann.
 
Das Kontextmenü aufrufen und recht zügig einen falschen Dialog auswählen. Mit der schlechten und ausgesprochen unpräzisen Mighty Maus überhaupt kein Problem. ;)


Huch! Ich liebe meine Mighty Mouse - auch wenn sie schon mal zickt. Auch eine Maus hat schon mal ihren schlechten Tag ;)
 
Backup habe ich vor wenigen Tagen entfernt -hatte ich bis jetzt nicht gebraucht-heul
 
File Savage findet was-Grins
 
Du musst nicht heulen sondern nur entscheiden, ob dir die geloeschten Daten US$ 99,- Wert sind :)
 
Zurück
Oben Unten