Habe 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von randall-mcmurph, 14.09.2005.

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Ruhemodusfunktion lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    mein ibook erdreistet sich, mir in den letzten zwei wochen folgendes zu präsentieren:

    a: es startet teilweise nicht mehr aus dem ruhemodus. d.h., wenn ich eine pause einlege, meinen arbeitsplatz verlasse und später wiederkehre, bleibt der bildschirm nach erfolgtem versuch den ruhemodus zu beenden schwarz.

    b: ich will den ruhemodus direkt auslösen, das entsprechende fenster erscheint auf dem bildschirm, aber nach anklicken der ruhemodustaste wird derselbige nicht aktiviert und der bildschirm bleib hell.


    wer weiß abhilfe?

    randall :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2005
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    PMU resetten vielleicht? Die "Suche" ist dein Freund.... :)

    Oder VRAM zurücksetzen... Auch hier hilft Dir die Suche... :)
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Eigentlich sind's ja 3 Probleme. Das dritte ist: Wie schreibt man aussagekräftige Betreffzeilen?! Aber jetzt mal im Ernst, wenn Du Antworten suchst, wär's schon besser die Betreffzeile sinnvoller zu gestalten.
     
  4. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Danke für den stilistischen Hinweis

    ok weebee,

    irgendwie hast Du Recht. Habe mich also an deinen Rat gehalten. Mal sehen ob es was hilft.

    Randall
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen