Habe 2 Angebote - Welches soll ich annehmen?

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich will mir einen neuen Mac kaufen. Steige wieder auf Mac um. Es war ein Fehler von mir, mal eine Microsoft-Sch***** zu kaufen.

Nun habe ich 2 Notebooks gesehen.

ibook: 1.33 GHz, 768 Ram, 60 GB HD, 32 Mb Grafikspeicher -> 2200 CHF = 1400€

PowerBook: 1.5 GHz, 512 Ram, 80 GB HD, 128 Mb GraKa -> 2500 CHF = 1600€


Was soll ich nehmen? Ist es einen grossen Unterschied der Leistung zwischen dem ibook und dem PowerBook?

Werde selten Spiele darauf machen. Eigentlich nie.

Vielen Dank für euren Tipp

cbfan
 
Ich würde spontan das PB nehmen ;) Ich glaube, dass Du mit dem PB mehr freude haben wirst......und die Verarbeitung des PB´s ist besser ....flotter ist es auch....und der Preisunterschied...also....PB !!!!!!
 
Für was brauchst Du sie? Welchen Bildschirmgrösse??? Wenn ich jetzt rein nach dem Preis urteilen würde, würde ich die 300 "Stutz" mehr investieren...
 
Uppss...stimmt....Die Bildschirmgröße ;) Naja....aber egal welche Größe....ich würde mir das PB kaufen!
 
Ich würde das PB nehmen, schon alleine wegen DVI Ausgang, integrierten Bluetooth und natürlich weil nicht ganz so kratzempfindlich....
 
Das Powerbook kommt sehr günstig vor. Irgendwie stimmt hier das Verhältnis nicht. Bist du dir mit den wenigen Daten sicher?? 128 MB gibt es beim 15" Superdrive, was für 1600 geschenkt ist.
 
1600 Euro für ein Powerbook 15"?
Super Angebot. Kaufen.
 
Nimm auf JEDEN Fall das Powerbook!
 
An alle, die der Preis verwundert: Es ist ein Occasion-Powerbook. Sowie auch das iBook.
 
PowerBook! Bei dem Preis!
 
cbfan schrieb:
An alle, die der Preis verwundert: Es ist ein Occasion-Powerbook. Sowie auch das iBook.

Was ist denn das? Habe den Begriff zuvor noch nie gelesen...hmnmm...echt nicht :)
 
Occasion=Gebraucht.
Wohl aus einer Firma ein Vorführgerät oder sowas...
 
Occasioon = Gelegenheit
 
Powerbook!!! die paar euros mehr ist es auf jeden fall wert.
 
100%ig das PB!!! Die 200 Euro Unterschied sinds wert! :D

MfG, juniorclub.
 
Hi,

Ist das echt das 15er SD Powerbook ??

Auf jeden Fall kaufen !!!!!!!!


Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten