Habe 2 Administratoraccounts, wie kann ich einen davon löschen ?

alex1505

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute habe mit Time Machine ein Backup wieder aufgespielt.
Habe jetzt leider das Problem, dass ich 2 Administratoraccounts habe.
Nun ist meine Frage, wie ich einen davon löschen kann.
 
Systemeinstellungen / Benutzer & Gruppen / den gewünschten Account entfernen klappt nicht?

PS: Willkommen bue macuser.de.

PPS: Es kann nicht schaden, die Informationen zum OS, der Software, dem Rechner mitzuteilen. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-16 um 16.36.00.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-16 um 16.36.00.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 62
Systemeinstellungen/Benutzer/ dort dann den gewünschten Account entfernen, der Account der entfernt werden soll darf nicht angemeldet sein. Und überprüfen, ob in ihm nicht noch Daten sind, wie kam es denn zur Verdoppelung oder sind es 2 verschiedene Accounts, weil du vor dem Backup aufspielen bereits einen Account erstellt hattest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Problem gelöst !
Anderer Account war noch angemeldet !
Das passiert nach einem langen Arbeitstag.
Danke für eure Hilfe ! :)
 
Zurück
Oben Unten