Hab wirklich nach Antworten gesucht! Mail layout und Farben...

K

katvienna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Ich benutze den MAC OS 10.6 , darauf ist auch das Mail 4.5 Program.
Alles soweit bestens! Aber ich würde gerne die Layoutfarbe von Mail ändern. Also die obere und seitliche Leiste, da wo die postfächer angezeigt werden ...
Die sind bei mir so dumpf grau...
Ich habe lange nach Antworten gesucht aber keine Antwort gefunden.
Ich will nicht die Mails bunt machen (da habe viel darüber gelesen...) Ich will das "Layout" ändern.
Bei Firefox gibts ja die veschiedene "personas" zum raussuchen. Gibt es sowas bei Mail auch?
Tausend Danke für eure Hilfe!!
Katvienna
 
Mit Mac-Bordmitteln wird das aber leider nichts. Das einzige, was Du das einstellen kannst, ist die Farbe, mit der "zusammengehörende" Mails markiert dargestellt werden.
Ob es "fremde" Tools gibt, die da etwas bieten, ist mir unbekannt.
 
Schade schade... aber ich habe es mir schon gedacht weil ich nirgens etwas darüber lesen konnte....
danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben Unten