Hab Probleme mit StuffIt

M

Mowgli84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich fände es cool wenn ihr mir helfen könntet.

Und zwar hab ich folgendes Problem. Da derzeit mein iBook bei der Reperatur ist hab ich mich mal wieder an meinen PM4400 gesetzt, der seit ca. einem Jahr stress mit der Hardware hat. Ich hab heute endlich ne kleine neue Festplatte organisiert und er geht endlich wieder einwandfrei.
Ich hab jetzt logischerweise System 8.5 neu aufgespielt und auf 8.6 upgedatet. Nun hab ich das Problem, dass ich keinerlei Sit Dateien entpacken kann. Liegt das daran, dass da einfach nur StuffIt 4.5 drauf ist und zu alt ist oder hat das andere Gründe. Wenn ich jetzt StuffIt 6 (Deutsch) oder 7 (Englisch) runterlade gehen die dummerweise nicht, da sie mit StuffIt gepackt sind.
Ich bin am verzweifeln!!

Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 
Ich habs

Naja auch wenn mir keiner helfen konnte. Ich hab es selbst herausgefunden. Und zwar (für alle die auch dieses Problem haben) habe ich auf dem FTP von Alladin Systems eine 6er Version gefunden die nicht als sit da lag sonder als bin und die funktioniert. Jetzt kann ich alle anderen Dateien auch ganz normal entpacken.
 
Zurück
Oben Unten