Hab Probleme mit Fotos auf ipos laden und musik zu löschen!

I

IpodGirl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey,:)

ich bräucht mal ganz dringend eure Hilfe!

Ich hab einen Ipod nano mit 4gb.Mein Problem is,dass ich grad mal 19 fotos draufebkomme...nicht mehr!das kann aber doch nicht sein?Brauchen die fotos eine spezielle größe?oder kann nab einfach nicht mehr drauf tun??
und wie würde ic eine kleinere größe bekommen??:rolleyes:

Und kann man Lieder eigentlicha uch wieder dauerhaft löschen vom ipod?

ich weiß,ich weß viele fragen,aber ich bin echt verzweifelt...:(
 
Hallo und willkommen im Forum

iTunes rechnet die Größe eigentlich automatisch runter.
Wenn aber zu viel Musik drauf ist passen halt keine Bilder mehr drauf.
was steht den in iTunes und über die Kapazität ?
Zum löschen, lösch den Titel aus der Wiedergabe Liste und er wird auch auf den iPod gelöscht.
 
marco312 schrieb:
Zum löschen, lösch den Titel aus der Wiedergabe Liste und er wird auch auf den iPod gelöscht.

Damit wird der Titel aber nicht vom iPod gelöscht, sondern nur der Link in der Wiedergabeliste zu dem Titel in der Bibliothek wird gelöscht. wirklich gelöscht wird der Titel dann, wenn Du ihn in der Bibliothek (!) in iTunes anklickst und dann löschst.
 
JochenN schrieb:
Wirklich gelöscht wird der Titel dann, wenn Du ihn in der Bibliothek (!) in iTunes anklickst und dann löschst.
Was man tunlichst vermeiden sollte! Du löschst den Titel nicht aus der Bibliothek, sondern aus der Playlist, die du auf den iPod kopierst! So wird der Titel vom iPod gelöscht, bleibt aber weiterhin in der iTunes Bibliothek!
Tipp: mach' intelligente Playlists, die du dann auf den iPod kopierst und die sich automatisch updaten. Zum Beispiel "Die letzten 200 neuen Tunes Jazz"...einfach "Genre ist Jazz", "Hinzugefügt nach dem..." (ein Datum das ein halbes Jahr zurückliegt) und "Maximal 200 Objekte sortiert nach Zuletzt hinzugefügt - aktuell". Klingt kompliziert, iss' aber ganz einfach...
LG
 
Zurück
Oben Unten