hab powerbook bekommen ohne Rechnung

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hab powerbook bestellt auf Rechnung, es bekommen, aber ohne die Rechnung, nur 1 Lieferschein und 1 Seite
Rechnung wo unten steht "Summe: 0,- EUR"
 
da hat wohl jmd glück gehabt ... ;)
 
tja was also tun? keine Ahnung, vielleicht Apple ne Mail schreiben oder so........
 
peppermint schrieb:
hab powerbook bestellt auf Rechnung, es bekommen, aber ohne die Rechnung, nur 1 Lieferschein und 1 Seite
Rechnung wo unten steht "Summe: 0,- EUR"

Ok, du bekommst von mir eine Rechnung und ich von dir das PB :D

Hast du schon bezahlt?

Wenn ja und du brauchst eine ordentliche Rechnung, dann telefoniere doch mit dem Händler, ist sicher ein EDV Fehler, denn auch der Händler braucht eine Rechnung für das Finanzamt, also ist das auch in seinem Interesse.
 
wenn du schon bezahlt hast , müste denk ich mal und keine rechnung bei war dann ruf apple an. bei mir war auch keine damals bei, nach einer woche habe ich dann dort angerufen prompt 4 tage später hatte ich sie dann. brauchte die für die steuer.

ps. hatte wieder zu schnell gelesen :mad: , du hast nicht selbst bei apple bestellt sondern bei einem händler. ich hatte im store damals bestellt .
 
Wenn er schon bezahlt hätte, dann hätte er ja auf Grund einer Vorabrechnung bezahlt, ergo er hätte die Rechnung schon.

In deinem Fall scheint es mir jedoch so zu sein, dass der Dealer die Ware mit Lieferschein und die Rechnung getrennt verschickt.
Du wirst deine Rechnung also aller Voraussicht nach am 27. im Briefkasten haben.

Erfreue dich also bis dahin noch an deinem Günstigen PB. :D
 
zwischensinn schrieb:
In deinem Fall scheint es mir jedoch so zu sein, dass der Dealer die Ware mit Lieferschein und die Rechnung getrennt verschickt.
Du wirst deine Rechnung also aller Voraussicht nach am 27. im Briefkasten haben.

Erfreue dich also bis dahin noch an deinem Günstigen PB. :D


ne is noch nicht bezahlt.
frag mich nur warum sie nicht dabei war.
aber ich freu mich so und so,...
 
Hallo,

du hast das Powerbook noch nicht bezahlt??

Ich habe alles was ich bei Apple bestellt hab mit Kreditkarte bezahlt und bekam die Rechnung immer seperat ca. eine Woche später.

Lg mat
 
bestelle sonst auch immer im applestore,
nur diesmal bei cyberport bestellt, da bin ich schon länger kunde..
 
Ich hatte auch keine Rechnung bekommen. Hab dann in der Hotline angerufen und mir wurde eine nachträglich zugesandt.
 
najut, aber wenn ich keine rechnung habe, wie soll ich dann bezahlen?
 
peppermint schrieb:
najut, aber wenn ich keine rechnung habe, wie soll ich dann bezahlen?
Du hast Sorgen. Sei doch froh! ;)

Nein im Ernst, was hast du denn für ne Zahlungsmethode?
Ich dachte, es geht nur per Kreditkarte, dann ist es eh schon längst gebucht.
 
ich hätte den topic auch lassen können, sorry,
bekomme sicher bald im nachhinein die RE. wie der kollege schon meinte.

ne, die haben keine kreditkartendaten von mir, ich bin geschäftskunde und als solcher
kann man dort die option "per rechnung" wählen...ganz einfach...
 
Zurück
Oben Unten