Hab plötzlich einen Gastbenutzer beim Anmelden ???

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hallo Macianer,

ich mal wieder, beim Anmelden hatte ich plötzlich einen Gastzugang auf meinem Bildschirm. Ich hab nicht geladen , verändert oder ähnliches. Bitte wie bekommen ich denwieder weg ? Bei jedem Anmelden erscheint er wieder und wenn ich draufgehe dann kommt das Foto von meinem Betriebssystem El Capitan - bin leicht verwirrt.

Bitte wer kann mir da helfen

LG mac-fan
 
Hast du sonst die Automatische Anmeldung aktiviert? Schau in die Systemeinstellungen "Benutzer" ob das, warum auch immer, deaktiviert ist. Auch den Gastbenutzer kannst du dort deaktivieren.
 
  • Love
Reaktionen: mac-fan
hab ich auch, kam nach einem Update
 
Find my Mac aktiviert?
 
Hast du sonst die Automatische Anmeldung aktiviert? Schau in die Systemeinstellungen "Benutzer" ob das, warum auch immer, deaktiviert ist. Auch den Gastbenutzer kannst du dort deaktivieren.


ich danke dir, hat sofort geklappt. Ich musste natürlich das Schloß öffnen um ans deaktivieren zu kommen. Ich selbst war auch nicht mehr aktiviert, sehe merkwürdig. Warum auch immer es passiert ist, ich hab kein Update Download o.ä. gemacht. Aber egal nun ist es wieder ok.

Danke 👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten