Hab plötzlich einen Gastbenutzer beim Anmelden ???

mac-fan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.03.2005
Beiträge
521
Hallo Macianer,

ich mal wieder, beim Anmelden hatte ich plötzlich einen Gastzugang auf meinem Bildschirm. Ich hab nicht geladen , verändert oder ähnliches. Bitte wie bekommen ich denwieder weg ? Bei jedem Anmelden erscheint er wieder und wenn ich draufgehe dann kommt das Foto von meinem Betriebssystem El Capitan - bin leicht verwirrt.

Bitte wer kann mir da helfen

LG mac-fan
 

Der Reisende

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
2.394
Hast du sonst die Automatische Anmeldung aktiviert? Schau in die Systemeinstellungen "Benutzer" ob das, warum auch immer, deaktiviert ist. Auch den Gastbenutzer kannst du dort deaktivieren.
 

xplor

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.038
hab ich auch, kam nach einem Update
 

mac-fan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.03.2005
Beiträge
521
Hast du sonst die Automatische Anmeldung aktiviert? Schau in die Systemeinstellungen "Benutzer" ob das, warum auch immer, deaktiviert ist. Auch den Gastbenutzer kannst du dort deaktivieren.


ich danke dir, hat sofort geklappt. Ich musste natürlich das Schloß öffnen um ans deaktivieren zu kommen. Ich selbst war auch nicht mehr aktiviert, sehe merkwürdig. Warum auch immer es passiert ist, ich hab kein Update Download o.ä. gemacht. Aber egal nun ist es wieder ok.

Danke 👍👍👍
 
Oben