Benutzerdefinierte Suche

Hab' nen iPod bekommen und brauch' hilfe!!

  1. MacMo

    MacMo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    Hi Leutz!
    Ich habe einen iPod mini zu Weihnachten bekommen und hier ist mein Problem: Wenn ich mein iPod mini ausschalten möchte (durch drücken der Play/Pause Taste) geht er nur in den Ruhezustand, das merke ich daran das er egal welche Taste ich drücke sofort wieder ins Hauptmenu geht.
    Könnt ich mir da helfen??
    Ich bedanke mich schon mal im voraus!!
    Weihnachtliche Grüße Moritz
     
    MacMo, 25.12.2004
  2. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Ist ja richtig so. Was soll er sonst tun??!! kopfkratz
    Ein "richtiges" Aus gibs bei dem iPod nicht. Einfach Play/Pause Taste gedrückt halten und nachher den Hold anmachen.

    So easy! :cool:
     
    TerminalX, 25.12.2004
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    das ist normal so. ganz ausschalten tut er sich selbst nach einiger zeit.

    ww
     
    Wildwater, 25.12.2004
  4. MacMo

    MacMo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    gut okay, dann hätte sich das geklärt, aber er hat sich über die ganze nacht nicht ausgeschaltet, und eitgentlich wenn man ihn dann doch wieder startet, taucht doch normal das applelogo auf oder?? Aber bei mir kommt, egal wie lange er nur "aus" da lag und ich ihn nicht berührt hab man immer gleich ins Hauptmenu! Un ich weiß net ob das so normal ist…
    Gruß Moritz
     
    MacMo, 25.12.2004
  5. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Doch das ist ganz normal. Das Apple - Logo seh ich immer nur, wenn der iPod ganz leer ist oder wenn ich ihn resete.
     
    TerminalX, 25.12.2004
  6. MacMo

    MacMo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    axo, das beruhigt mich… :D
    du meinst doch den reset wo man die hold taste hin un her schieben muss und dann 6 sek. menu und auswählen gleichzeitung drücken muss oder??
    Da wird doch nur die einstellungen und so zurück gestellt oder??
    Gruß Moritz
     
    MacMo, 25.12.2004
  7. macmaniac_at

    macmaniac_atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    so ist es. Anscheinend startet er auch dann mal neu, wenn er längere Zeit >1 Tag außer Betrieb war. Dann anscheinend (zumindest mein 4.G iPod) schaltet er sich vollständig aus...
     
    macmaniac_at, 25.12.2004
  8. MacMo

    MacMo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    ok, dann hat sich das jetzt geklärt, vielen dank für die vielen antworten
    cya Moritz
     
    MacMo, 25.12.2004
  9. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Jup genau das meinte ich. (Es gibt nur einen Reset ;) beim iPod (wenn man von der Möglichkeit die Batterie rauszunehmen mal absieht))
    Hm also er booten dann mal neu, was er noch so alles macht weiß ich nicht bzw. ist mir noch nichts aufgefallen.

    Viel Spass noch mit deinem Pod! :)
     
    TerminalX, 25.12.2004
  10. MacMo

    MacMo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    Ich meinte noch die möglichkeit mit dem iPod Aktuallisierungsprogramm die Software wiederherstellen.
    Und ich habe auch gelesen, das man bei dem iPod die Batterie nich rausnehemen kann. :D Aber is ja jetzt auch egal…
    Grüße Moritz

    Ps.: Bekommt man irgendwo her noch andere Spiele für den iPod??
     
    MacMo, 25.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hab' nen iPod
  1. fabian_92

    Hab ein Grosses Problem

    fabian_92, 27.12.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    841
    fabian_92
    06.01.2008
  2. deki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
    AgentMax
    04.12.2007
  3. pfannkuchen2001

    hab grad scheisse Gebaut (Linux)

    pfannkuchen2001, 02.10.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
    pfannkuchen2001
    02.10.2006
  4. MacHur
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.653
  5. Marius2k4
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    821