Hab mir sarge-powerpc-netinst.iso gezogen und hab kein Netz

Z

zigz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir sarge-powerpc-netinst.iso runtergeladen und hab kein Netz.
Ich benutzte ein iBook G3 800 Combo 12 (32 VRAM), leider hab ich nicht gefunden welche netzwerkkarte das Gerät hat. :-(

Hat einer eine Idee ?

Gruß
Zigz
 
Wenn ich mich recht entsinne sollte dir das
Modul 'sungem' weiterhelfen.

kermit
 
Das Modul hat er glaub ich auch geladen und biete mir nun die Netzwerkkarte an.
Ich hab den versucht per DHCP eine IP von meinen Notebook zu bekommen. Leider bleibt er da hängen. (Ich benutze kein WLAN)

Ich hatte vorher schon mal eine Linux installation drauf, bei der die Netzwerkkarte nicht gefunden wurde. Unter Mac OS X funktioniert die Netzwerkkarte ohne Probleme.
 
Problem gefunden

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden.
Mein ibook hat wohl Probleme mit meinen DHCP Router und jetzt wo ich die IP von Hand eingegeben hab kann ich das Notebook anpingen.

Ich gehe davon aus, das ich jetzt weiter komme.

Danke kermit

Gruß
Zigz
 
Zurück
Oben Unten