Hab mir gestern bei Gravis ein 23 ACD... gekauft

Mit dem Programm PiXel Check läßt sich der Bildschirm leicht inspizieren. Verschiedene einfarbige Hintergründe sind auswählbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schoko schrieb:
rofl :) geiles deutsch hrhr

Hast du was zu sagen, was diesen Post angeht oder willst du nur ein bisschen dumm rumlabern!

Ich finde das ziemlich SCHEISSE von DIR !! Und passt mal garnicht!!

Naja aber solche wie Dich muss es ja auch geben!!
 
Elportato schrieb:
Hast du was zu sagen, was diesen Post angeht oder willst du nur ein bisschen dumm rumlabern!

Ich finde das ziemlich SCHEISSE von DIR !! Und passt mal garnicht!!
Dein aggressives Verhalten ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Du solltest dich ein wenig zurückhalten, selbst wenn du vom Ansatz her recht hast.
 
Ulfrinn schrieb:
Dein aggressives Verhalten ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Du solltest dich ein wenig zurückhalten, selbst wenn du vom Ansatz her recht hast.

Ach aber einen lächerlich machen oder bloß stellen, weil man sich nicht so super ausdrückt dass ist erlaubt ??

Manchmal frag ich mich echt!
 
Elportato schrieb:
Ach aber einen lächerlich machen oder bloß stellen, weil man sich nicht so super ausdrückt dass ist erlaubt ??
Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen? Ich habe dir doch recht gegeben …*Was dich aber von schoko unterscheidet, ist die aggressive Art, die du hier an den Tag gelegt hast. Komm mal wieder runter.
 
Naja was mich von Ihm unterscheidet, ist das ich niemals so nen Post schreiben würde!

Im Grunde macht er nichts anderes als aggresiv sein! So ein Post erzeugt eine Gegenreaktion!

Er macht einen lächerlich vor den anderen!
 
Timosaurier schrieb:
Es gibt halt Sachen, die treten halt auf - bei PC, Windows, bei etlichen Herstellern noch und nöcher.
Aber wehe, es handelt sich dabei um Apple - dann wird die Firma und/oder deren Produkte niedergemacht, als sei es DER Abschaum schlechthin.

Eine Firma, die von sich behauptet, dass sie besser als andere ist, sollte auch bessere Produkte auf den Markt bringen, noch dazu bei den Preisen.
 
cava schrieb:
Eine Firma, die von sich behauptet, dass sie besser als andere ist, sollte auch bessere Produkte auf den Markt bringen, noch dazu bei den Preisen.


Das trifft ja auch in etwa meine Meinung ! Was mich etwas genervt hat, ist die Tatsache das in der letzten Zeit einige Geräte bei Apple mit Produktionfehlern auf den Markt kamen.

Ich denke aber auch das es in anderen Foren ähnlich ist wie hier seies Dell usw...da sind die Kunden auch nicht mit allem zufrieden!

Das einzige was mich bei Apple wirklich massiv(schon zigmal gepostet :) ) ärgert ist die Sache mit dem Support!!
 
Zurück
Oben Unten