Hab meine Frau infiziert....

Diskutiere das Thema Hab meine Frau infiziert.... im Forum iPod

  1. elastico

    elastico Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.125
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    ...mit dem Mac-Virus :D ...

    Ich dachte eben ich höre nicht richtig. Eigentlich wollte sie ja nix verraten ... aber sie sah mich hier im Forum stöbern und dachte sich wohl: "bevor er jetzt kauft sage ich es lieber..."

    Sie hat sich doch tatsächlich, ganz ohne mein Wissen, einen iPod Shuffle bestellt :D

    Weil sie aber nicht fragen wollte hat sie bei Amazon bestellt. Dort ist als Liefertermin Ende März angegeben ... ich hoffe mal, dass die das nicht ernst meinen?

    Na - dann bin ich ja mal gespannt wann das Gerät kommt und wie es sich hier machen wird :)
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd Mitglied

    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Na dann viel Spass ... :)

    Frauen sind schon clever !
     
  3. ratpoison

    ratpoison Mitglied

    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Jo, meine Kleine hier schaut auch schon die letzte Zeit auf den iPod Mini, wenn jetzt bald noch der Shuffle hier ist, wie sagte meine Frau: "Den schau ich mir dann mal genauer an und leih ihn mir mal aus". - Pah, kaufen wir eben noch einen ;)
     
  4. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    >> meine Frau infiziert....

    OH GOTT!!
     
  5. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    ja das kann schnell gehn, meine freundin hat sich wegen mir schon n ibook gekauft, und ich hab ihr letztes weihnachten noch nen 20gb ipod plus ipod-socken geschenkt.
    jetzt besorg ich für mich noch nen ipod mini, weil ich neidisch bin auf ihren ;)
     
  6. mekkie

    mekkie Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Ich sag nur WAF! :D








    WAF= Woman Acceptance Faktor
     
  7. Blaubierhund

    Blaubierhund Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    meiner freundin hab ich das ibook auch schon aufgeschwatzt - und demnächst bekommt sie noch nen ipod shuffle...
     
  8. H.Stony

    H.Stony Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    eher wohl geheilt
     
  9. cubd

    cubd Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Ich habe meine Frau auch infiziert, jetzt kriegen wir im August/September unser

    ...


    ...


    2. Kind ...

    Gruß B. :D
     
  10. mani81

    mani81 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2005

    Nö! Clever ist sie, wenn sie sich nen Ipod Shuffle bestellt, dich aber bezahlen lässt.... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hab Frau infiziert
  1. fabian_92
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    905
  2. deki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
  3. pfannkuchen2001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
  4. MacHur
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.711

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...