hab mein ibook G4 12" jetzt!!!

  1. flipy

    flipy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe heute meinen ibook bekommen. habe gleich die batterie kalibriert, und mac os x neu installiert. hat alles prima geklappt, uptade runtergeladen und es klappt noch immer alles!!!!

    nur hab ich ein kleines problem. und zwar hab ich einen pixelfehler. das bild sieht sich im gesamten gut an, doch ich habe einen pixel der nicht so recht will, :-(, und zwar ist er hell.

    was nun? soll ich ihn zurückbriengen? kann man das überhaupt? habe was auf der apple seite gefunden wo steht, dass die nur bei mehreren pixelfehler was machen, und da könnte es noch sein das unsereiner das bezahlen muss.

    was meint ihr? was soll ich machen?

    sonst läuft alles prima! der pixelfehler stört mich auch nicht überraggend viel, ist links oben in der ecke.

    ciao
     
    flipy, 24.01.2004
  2. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    hi
    erstmal herzlichen glueckwunschd.

    naja pixelfehler sind schon aergerlich vorallem bei einem so teuren geraet. hm denke schon das du das zurueckbringen kannst...
     
    insk, 24.01.2004
  3. HAL

    HAL

    hej.

    das thema ist schon einmal ausführlichst diskutiert worden.
    schau einmal hier in diesem thread, da solltest du alles
    wissenswerte finden.

    btw, willkommen im club

    ;)
     
  4. flipy

    flipy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    danke, werde mal in da rein schauen.

    noch eine frage:

    und zwar kommt beim start jedesmal ein icon mit einer welt, und dann so ein folder mit einem fragezeichen, am anfang jedes starts. ist das normal?

    thx

    caio
     
    flipy, 24.01.2004
  5. flipy

    flipy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    ist in ordnung, habe das problem behoben.

    ciaocarro
     
    flipy, 24.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hab mein ibook
  1. Titus052
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    713
    electricdawn
    14.03.2017
  2. Concertina
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    791
  3. Concertina
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    979
    deal-attack
    01.06.2007
  4. Easy87
    Antworten:
    1.979
    Aufrufe:
    88.792
    willObst
    12.03.2011
  5. Mauki
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    807
    abgemeldeter Benutzer
    21.02.2005