Hab jetzt auch (vorerst nur) 1 Apple Produkt

Icestyle

Icestyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
694
Reaktionspunkte
36
Hab mir heute den iPod Mini Silber gekauft und bin begeistert. Das Design ist einfach toll, er ist nicht zu klobig wie der große iPod und schöner is er auch :)

Bald kommt noch ein Powerbook 15" in mein Sortiment hinzu :D

Sorry wenn ich im falschen Forum gelandet bin :rolleyes:

Nochn Bild vom iPod:
 

Anhänge

  • ipodmini.jpg
    ipodmini.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 69
Gratulation, sieht wirklich süß aus der kleine.
 
Du bist genau im richtigen Forum uns hast auch sonst alles richtig gemacht!
 
Am meisten umgehaun hat mich die Verpackung.
Normal bin ichs ja gewohnt dass ich irgendwas billiges aus Plastik vor die Nase gesetzt bekomm und nur mit der Schere aufkrieg. Aber hey die Erstaunung war groß :D Packung sehr schön designed, alles ohne Schere oder Sonstiges aufgekriegt - Sehr gut gemacht Apple!
 
... Glückwunsch, so einen habe ich auch ... schätze, Du wirst ihn 'lieben' lernen ...

Icestyle schrieb:
Am meisten umgehaun hat mich die Verpackung.

... dann freu dich jetzt schonmal darauf, wenn Du dein Powerbook auspacken darfst, das wird noch besser :D
 
Zurück
Oben Unten