hab ich einen virus??

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

habe gerade jemandem ein mail geschickt (benutzt auch panther). doch als derjenige versucht hat, dieses mail zu öffnen, gab's einen komplettabsturz. auch bei einem neuerlichen versuch.
weiß zwar, dass das bei apple so gut wie gar nicht vorkommt, aber: kann es sein, dass ich einen virus habe?? habe eigentlich bis jetzt noch nichts bemerkt??

bitte helft mir
ippocampo
 
Wenn dir heiß ist und mal kalt ist oder wenn du Schüttelfrost hast oder Fieber, würde ich sagen:
Ja, du hast einen Virus.

Alles andere ist wahrscheinlich eine Verkettung zufälliger Ereignisse.
 
Mist, avalon war schneller.

Kein Problem, bei mir schmiert Mail auch schon mal ab. Verkettung ...

Gruß B.
 
:D

weiß schon, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber warum seid ihr euch eigenltich sooo sicher, dass es auf einem mac keinen virus geben kann??

und außerdem: ein absturz kann ja mal wirklich sein, aber gleich zwei hintereinander, bei genau derselben tätigkeit??

wollte einfach nur nochmal eure meinung hören. fände es nämlich doch unangenehm, wenn ich jemandem einen virus angehängt hätte....

EDIT: wollte noch hinzufügen: an das email war nicht einmal eine datei drangehängt.... (der hat mich doch ein bisserl nervös gemacht mit seinem verdacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach keinen "echten" Virus, nur einen den man selber installieren muss. rotfl
 
hab mir in letzter zeit viele kleine spielchen heruntergeladen (siehe zb "Der nette OS X Games für Zwischendurch Fred"). kann da nicht irgendwo ein virus dabei gewesen sein??
 
ippocampo schrieb:
:D

..., aber warum seid ihr euch eigenltich sooo sicher, dass es auf einem mac keinen virus geben kann??

Weil von MS die komplette Marketingabteilung draufstürzen würde, wenn einer bekannt währe ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Weil von MS die komplette Marketingabteilung draufstürzen würde, wenn einer bekannt währe ;)

Stimmt - und die wäre deutlich schneller, als Zeitschriften, Internet-News-Seiten und Internet-Foren je sein könnten :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so ist es den einzigen virus den ich für mac kenn ist der "haben wollen virus "
 
Zurück
Oben Unten