Hab heute den neuen iMac + Mini gesehen...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von rev, 21.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    ...im Mediamarkt, da musste ich gleich mal ein bißchen dran rumspielen.
    Es gab den iMac COre Duo 20" und den Mini Duo am 20"-Cinema-Display.

    Also erstmal: Der Mini bootet mit seiner angeblich so langsamen Festplatte brutal schnell!
    Die Grafik stellt auf dem 20"-Display (1680x1040) den Dashboard-Effekt ruckelfrei dar und auch bei 5-6 geöffneten Fenstern arbeitet Expose butterweich.

    Mein 1.2GHz iBook kommt schon bei 3 Fenstern ins ruckeln wenn ich ein 1280x1024 Display dran hänge (mit screenenhancer).

    Auch sonst starten die OS X Programme sehr flüssig und die Fernbedienung mit Frontrow ist genial!
     
  2. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    aha. Und was ist jetzt der sinn von diesem Thread? Bis auf daß ich jetzt weiß daß es bei Media Markt Macs gibt, das wußte ich bisher noch nicht. (nicht böse gemeint :) )
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    yo, dachte ich auch gerade.. oder hat jemand behauptet der mini würde das nicht schaffen?
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ich hab heut nen Pflasterstein gesehen... der war voll in 3D und so ey!
     
  5. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Ey, ich hab mal den Intel iMac bei Saturn gesehen!!! Den 17 und 20 Zöller. Voll krass. :D



    Spaß bei Seite, ich glaube der Autor des Threads will uns mitteilen, dass er voll begeistert ist von den neuen IntelMacs. Wenn man die Performance der Neuen so in real erlebt und so...
     
  6. Na ja jeder von uns sieht jeden Tag einen Mac, meistens seinen eigenen. Und wenn nicht, dann ne DOSE. Machen wir beizeiten Schluss. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen