hab eXtreme Probleme mit Servern

iJoy

iJoy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, hab mit jetzt in Rapidweaver und Site Studio jeweils eine Homepage gemacht. Nur das Problem ist ich kann sie auf keinen Server laden *heul*. Ich habs bereits bei cwsurf, A-1, b4-19, aon probiert und nix wirklich nix funktioniert *verzweifel*. Bei Cyberduck und Fetch kommt immer die selbe Fehlermeldung " Server response: index.html: Permission denied " Ich hab keinen Plan was ich jetzt noch probieren kann. Bitte um Hilfe


mfg iJoy

-= Stay tunes =-
 
Hast Du schon mal nachgeschaut ob Du schreibrechte fuer die "index.html" auf dem Zielserver hast?
Das waere jetzt so meine erste Vermutung.

Gruss, Sascha
 
ähmmm.. nö *g* weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie *g*
mfg iJoy
 
Zurück
Oben Unten