Hab es geschaft!!!!Windowsfree

K

Kwitschibo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gestern per express meinen neuen eMac 1,25Ghz bekommen.
Und natürlich mit gleich ausgepackt( inkl. auspackzeremonie).

Anschließend habe meine alte Dose (AMD 2800+) aus meiner Wonhung verbannt.
Mein Bruder hat sich erbammt und in aufgenommen.

Nun bin ich seit gestern Macianer durch und durch.
I am WINDOWSFREE!!!!!!!

carro


Gruß an alle im Forum
Kwitschibo
 
Original geschrieben von Kwitschibo
Hallo zusammen,

habe gestern per express meinen neuen eMac 1,25Ghz bekommen.
Und natürlich mit gleich ausgepackt( inkl. auspackzeremonie).

Anschließend habe meine alte Dose (AMD 2800+) aus meiner Wonhung verbannt.
Mein Bruder hat sich erbammt und in aufgenommen.

Nun bin ich seit gestern Macianer durch und durch.
I am WINDOWSFREE!!!!!!!

carro


Gruß an alle im Forum
Kwitschibo
 


Fotos???!!!
 
I am WINDOWSFREE!!!!!!!

Bei mir dauert es noch ein wenig.

Mein PowerMac G3 wird demnächst den W2K Fileserver ersetzen und die DOSe meiner Tochter wird (hoffentlich noch dieses Jahr) mit einem eMac ersetzt. :D
 
Bilder!


Ich habe mir vorhin nen iMac ersteigert, und meine Dose fliegt nun auch früher oder später raus...
 
Hier ein Foto gerade frisch geschossen.

Mein Dreamteam :)
 

Anhänge

  • img_3.jpg
    img_3.jpg
    46 KB · Aufrufe: 116
Original geschrieben von Kwitschibo
Hier ein Foto gerade frisch geschossen.

Mein Dreamteam :)
 

Sehr schön! Da kann man ja gleich loslegen! clap clap

@SchaSche

... und? Wie groß ist nun der Fuhrpark?
 
Nochmal herzlichen Glückwunsch! Jetzt, wo die Last der Dose durch Sankt Macintosh von Dir genommen wurde, findet sich bestimmt wieder Zeit, das Trimmfahrrad aus der Ecke zu holen ;-)
 
auch von mir: herzlichen Glückwunsch. Alles Gute und God Bless
 
Hallo

@M8 nx
drumm


Apple
LCIII ist ja schon was älter war aber meine erster Rechner , hat damals ne schweine Kohle gekostet. mit 14 Zoll Farbmonitor und Apply StyleWriter II

seit 3 Wochen
ibook G4 1Ghz mit 12zoll Display und Airport Extreme

seit gerstern
eMac 1,25Ghz mit Superdrive ind Airport Extreme

und ist erstmal gut mit den ausgaben.

:)
Kwitschibo
P.S. allerdings habe ich zur Zeit keine Platz um dem LCIII aufzustellen.
Er fristet sein darsein noch in einem Karton bis er mal eine schönen Platz bekommt.
 
... wieder einer der Gates nicht mehr nötig hat.
Gratulation ... sch.... DOSEN. :D :D :D

@SchaSche

jetzt wo der FC abgestiegen ist, haste aber schnell
das Avatar geändert ... duck und weg ... :D :D :D
 
Original geschrieben von puffelskuchen
Nochmal herzlichen Glückwunsch! Jetzt, wo die Last der Dose durch Sankt Macintosh von Dir genommen wurde, findet sich bestimmt wieder Zeit, das Trimmfahrrad aus der Ecke zu holen ;-)
 

Hoi, bis zum Morgengrauen schreibst du deine Sig 100 mal. Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir ... ;)
 
12" PowerBook G4 und bald der iMac 800 15"
 
Original geschrieben von M8_NX
 

Hoi, bis zum Morgengrauen schreibst du deine Sig 100 mal. Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir ... ;)
 

Danke Herr. Danke sehr Herr. Heil Cäsar und alles andere.
 
hallo

ich hätte noch einen passende dekoration gefunden. -> hier gehts lang
:D

gruss
wildwater
 
[Trollmode]Hmm. Grundsatzfrage: Wieso kann man stolz drauf sein, Windows-frei zu sein? Und wieso assoziieren so viele Leute "DOSE" (falsch, M$-DOS ist seit Jahren tot, ich sehs nur bisweilen noch bei Firmware-Upgrades - also besser x86 Architektur) mit Windows? Spontan fallen mir da noch diverse *nixe, BeOS, GNU/Linux usw ein, die da genausogut drauf laufen... Kann mir das mal jemand erklären? Ich hab hier diverse Varianten von GNU/Linux, WinXP und eben MacOS X auf meinen Rechnern und jedes System macht genau das, was es soll. Macht es mich zu einem besseren Menschen, keine Systeme auf x86-Basis zu besitzen?[/Trollmode]
 
Original geschrieben von THE LoW
[Trollmode]Hmm. Grundsatzfrage: Wieso kann man stolz drauf sein, Windows-frei zu sein? Und wieso assoziieren so viele Leute "DOSE" (falsch, M$-DOS ist seit Jahren tot, ich sehs nur bisweilen noch bei Firmware-Upgrades - also besser x86 Architektur) mit Windows? Spontan fallen mir da noch diverse *nixe, BeOS, GNU/Linux usw ein, die da genausogut drauf laufen... Kann mir das mal jemand erklären? Ich hab hier diverse Varianten von GNU/Linux, WinXP und eben MacOS X auf meinen Rechnern und jedes System macht genau das, was es soll. Macht es mich zu einem besseren Menschen, keine Systeme auf x86-Basis zu besitzen?[/Trollmode]
 

Den Desktop-PC mit x86-Architektur dominiert immer noch das Windows-Betriebssystem, nicht Linux, nicht yellowTABS Zeta oder etwas anderes. Und natürlich kann man sich freuen, einem Quasi-Monopolisten und dessen Spionage-Strategien (Homephoning, bald TCPA) entkommen zu sein.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Original geschrieben von McHennsy
Bei mir dauert es noch ein wenig.

Mein PowerMac G3 wird demnächst den W2K Fileserver ersetzen und die DOSe meiner Tochter wird (hoffentlich noch dieses Jahr) mit einem eMac ersetzt. :D

Bei mir dauerts leider auch noch :(
Aber dann wird gefeiert :music

Tom
 
Zurück
Oben Unten