hab erst kurz mein macbook und viele fragen!

es gibt auch codecs für mac. quicktime-plugins, divx, flip4mac....
aber es gibt auch vlc für mac und mplayer für mac. die bringen codecs schon mit.
 
trav182 schrieb:
gibt es auch codecs für mac oder klappt jeder film auf mac?
Ja, aber müssen für Intel-Mac geeignet sein.

WMVs - Flip4mac leider noch nicht offiziell für intel draußen
DivX - sollte klar sein gibts bereits für intel (UB, =Universal Binary, also für alte und neue Macs geeignet)
...

Dann noch
Real-Player (UB),
VLC (UB) <- sehr nützlich
 
@phillipvh:was meinst du?vlc macht den mac langsamer oder was meinst du?
 
trav182 schrieb:
@phillipvh:was meinst du?vlc macht den mac langsamer oder was meinst du?

Er meint glaub ich das theme von MAC OS X für Windows, die Dinger fressen an den Ressourcen, das was du meintest

trav182 schrieb:
ja danke werde ich haben...muss mich nur noch mehr dran gewöhnen...kennst du flyaktie für xp?
 
achso okay...
 
doch ich muss sagen dass die widgets sehr sinnvoll sind aber...wie funkt das people widget?
 
trav182 schrieb:
doch ich muss sagen dass die widgets sehr sinnvoll sind aber...wie funkt das people widget?
Das ist wohl eher nur für die USA gedacht.
 
Das People Widget fragt das amerikanische Telefonbuch ab.
Funktioniert auch sehr gut.
Ansonsten empfehle ich dir für diesen Zweck das Widget vom deutschen Telefonbuch: http://www.dastelefonbuch-marketing.de/services/

Und ja, meine Aussage bezog sich auf Flyakite... inzwischen habe ich auch das Original (sogar zwei, ein iMac und ein iBook :) ) und die sind wesentlich schneller ;)
 
ja ich auch aber ich habe leider dieses peoblem mit dem fiepen...
 
Zurück
Oben Unten