Hab ein Problem!

L

LRmb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hej leute!

Also ich weiß, dass das hier eigentlich ein Forum nur für apple sein soll, aber ich haben ein riesen Problem mit meinem Handy Sony Ericcson X10!

Ich hatte es im im Klassenzimmer vergessen und als ich zurück kam, hatten es schon ein paar leute aus der Parallelklasse in den Händen! Sofort nahm ich es ihnen weg! Diese Idioten hatten sich ein bisschen damit gespiel und dabei den Sicherheitscode zu oft falsch eingegeben! Nun frag mich das Handy immer nach dem Google Konto Passwort von meinem Google mail account, aber das weiß ich nicht mehr! :(

Nun hätte ich eine Frage an die Technik Profis unter euch..also wie kann ich das handy am besten auf die Werkseinstellungen zurücksetzen mit einer Tastenkombi, weil ich kann ja nicht mehr auf das system zugreifen! ):

Bitte helft mir..wäre total super :)

lg
 
Beim Lesen der Überschrift dachte ich erst du wärst Englandfan.
 
hehe....nein ich bin natürlich deutschlandfan...doch klar ! :D
 
Einfach neu flashen und alles ist wie neu ;)
 
danke erstmal...aber es war nicht ganz das richtige...

denn ich suche was, wo ich mein handy reseten kann mit einer Tastenkombi oder sowas...weil das handy frag immer nach dem google mail passwort und ja...das weiß ich nicht mehr ):


lg
 
Hilft Dir die "Passwort vergessen"-Funktion von Google nicht weiter?

Und in Zukunft: wichtige und komplizierte Passwörter IMMER gut verwalten, zB mit 1Password, notfalls irgendwo aufschreiben und gut verwahren.
 
Hat´s denn geklappt?
 
ja hat geklappt...danke...seit die besten :D
 
Zurück
Oben Unten