Hab' ein paar Fragen betreffs Umstieg

Lynhirr:

Danke, so seh ich das im Moment ja auch mal wieder. Spätestens im dritten Lehrjahr (Ein Freund von mir hat durch Vitamin B einen Lehrplatz gefunden :D) brauch ich einfach die Leistung, und da möchte ich nicht unbedingt schon wieder eine neue Maschine kaufen. Bliebe dann nur noch die Entscheidung zwischen dem 1ghz SP oder dem 1,25ghz Dual. Preislich liegen sie ja doch deutlich auseinander.

r.tosh:

Nun, zwangsläufig wird es leider so kommen, aber da Windows XP jetzt schon genug Spyware an Board hat, wird das zukünftige Longhorn mit Palladium nur noch schlimmer werden, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies auch Mac OS so kommen wird. Allein schon wegen Darwin, was ja bekanntermaßen Open Source ist.
 
Wie ich diesen Microshit kenne, werden die ein oder zwei Funktionen einbauen, die alle sehnlichst erwarten und groß betonen wie toll und neu und fortschrittlich (haha!) das ganze doch sei und dann eben die Krücken und Hintertüren so unter das Volk mischen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Da bin ich noch mehr froh, endlich von denen weg zu sein. Die haben sich meinen Abschiedsbrief wohl zu sehr zu Herzen genommen.:rolleyes:
 
@ Daenzer

:) nicht dass wir uns da falsch verstehn, ich find die ganze k..cke auch ganz schön besch..n

aber , und bitte verbessere mich einer, ich dachte immer dass OpenSource hinoderher nix mit der Hardware zu tun hat!?
ergo, wohin mit der ganzen software wenn keiner mehr das passende teil dazu liefert...:(

...ein unwissender....:D
 
Zurück
Oben Unten