Hab eben mein Powerbook bestellt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Jeff Kelly, 09.03.2004.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hi Leute!

    habe gerade eben mein 15' Powerbook mit Superdrive bestellt. Wollte jetzt einfach nicht mehr länger auf eventuelle Upgrades (Die nachdem ich bestellt habe wohl eh nächste Woche kommen werden :-D) warten.

    Hab mir das Switchen echt nicht leicht gemacht und hadere schon seit nem Jahr mit mir. Hoffentlich bereue ich die Entscheidung nicht.

    Was waren den so eure ersten Mac-Erfahrungen?

    MfG

    Jeff
     
  2. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Lass uns einen "auf das pb/ibook-warter"-club aufmachen! Mein erster Mac, ein 14" ibook kommt übermorgen zwischen 15-18uhr an...

    Bald kommen auch neue ibooks, also ich hab auch falsch bestellt, aber egal...ich hab bald nen Mac!

    Ach, und: lass dich durch die neuen powerbooks nicht annerven: Die jetzigen sind schon verdammt geil!


    Kingvalle
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    wann denn?
     
  4. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    laut www.macrumors.com sollte ich es nur kaufen, wenn ich es "jetzt brauche", was darauf schliessen lässt, dass bald das Ende des jetzigen Zyklus kommt und dann neue ibooks vorgestellt werden. ;)

    Aber da ich mein ibook eh nicht "brauche", sondern einfach eins haben will, trifft das ja für mich nicht zu. :D


    Kingvalle :music
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen