Benutzerdefinierte Suche

Hab eben mein Powerbook bestellt

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    Hi Leute!

    habe gerade eben mein 15' Powerbook mit Superdrive bestellt. Wollte jetzt einfach nicht mehr länger auf eventuelle Upgrades (Die nachdem ich bestellt habe wohl eh nächste Woche kommen werden :-D) warten.

    Hab mir das Switchen echt nicht leicht gemacht und hadere schon seit nem Jahr mit mir. Hoffentlich bereue ich die Entscheidung nicht.

    Was waren den so eure ersten Mac-Erfahrungen?

    MfG

    Jeff
     
    Jeff Kelly, 09.03.2004
  2. kingvalle

    kingvalleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Lass uns einen "auf das pb/ibook-warter"-club aufmachen! Mein erster Mac, ein 14" ibook kommt übermorgen zwischen 15-18uhr an...

    Bald kommen auch neue ibooks, also ich hab auch falsch bestellt, aber egal...ich hab bald nen Mac!

    Ach, und: lass dich durch die neuen powerbooks nicht annerven: Die jetzigen sind schon verdammt geil!


    Kingvalle
     
    kingvalle, 09.03.2004
  3. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    wann denn?
     
    celsius, 09.03.2004
  4. kingvalle

    kingvalleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    laut www.macrumors.com sollte ich es nur kaufen, wenn ich es "jetzt brauche", was darauf schliessen lässt, dass bald das Ende des jetzigen Zyklus kommt und dann neue ibooks vorgestellt werden. ;)

    Aber da ich mein ibook eh nicht "brauche", sondern einfach eins haben will, trifft das ja für mich nicht zu. :D


    Kingvalle :music
     
    kingvalle, 09.03.2004
Die Seite wird geladen...