hab auch schon eine erste eigene

rina@rina.sk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
deswagn bitte um ne rezension - www.rina.sk

das ziel ist ausser einem blog, photoblog und vielleicht später einem discuss-phorum mit einigen fach-freunden auch ein schuauplatz fuer meine arbeit zu schaffen. ich benutzte cms drupal mit eigenem css, die workz sind aber schon meine arbeit.., es kommt noch mehr.

und noch ne frage - welchen video-format soll ich am besten benutzen, damit es moeglichst die groesste anzahl von usern sieht?

danke
...............
bitte um gnade, vor einem monat kannte ich von dem html nur das html
 
Zuletzt bearbeitet:
rezension? von was,... ?
 
schon besser ?
/neu hier, blond, langes zündeschnür/

dachte es ist doch in dem aus dem nick-herausschauendem block links
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fehlt ein zentraler Blickfang, also einen guten Header. Das wirkt bei dir alles irgendwie dezentral, dies kannst du vielleicht durch den Einsatz von kräftigere Farben verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
janpi - richtig..hab noch nicht den header im drupal geknackt.. vielleicht sollte ich das mi logo vergroessen..

also.. schon da.. hoffe es ist jetzt besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass dir ein Impressum fehlt?
 
das portfolio ist echt gut. Aber ansonsten wirkt die Seite noch etwas unstrukturiert.
 
Hi

Ich würde den Header und die Navigation mit einer kräftigeren Hintergrundfarbe hinterlegen.

Tolle Arbeiten hast Du gemacht! :eek:


Gruss,
cym
 
hm das vergrössern des Logos hat es nicht gebracht.
Tipp:
Du soltest di komplette ober Zeile rot hinterlegen damit man sie als header erkennt, hier kannst du dann dein Logo (kleiner natürlich) und die Navigation anbringen.
 
he29 schrieb:
Ist das international erforderlich?

Die Userin sitzt in der Slowakei. :D
Hm. Ich denke mal verkehrt ist es auf keinen Fall bei einem Portfolio zu erfahren, wer dahinter steckt und wie man ihn/ sie kontaktieren kann.
 
danke vielmals für die konstruktive kritik, das impressum füge ich noch hinzu, es ist da rechts oben eine `contact` link, aber das wird wohl nicht reichen..

hm.. das video ist ok?
und noch eine frage - welchen browser benutzen sie? bei den selbst geschriebenen seiten gibts manchmal unterschiede in der abbildung..
 
rina@rina.sk schrieb:
und noch ne frage - welchen video-format soll ich am besten benutzen, damit es moeglichst die groesste anzahl von usern sieht?

Ich würde QuickTime nehmen. .. auch wenn sich da immer mal wieder ein paar PCler gegen wehren, ist es doch ein Standard (in der Filmindustrie sowieso). Und jeder Macuser hat es eh.


Ich benutze Safari und es sieht soweit alles gut aus.
 
rina schrieb:
danke vielmals für die konstruktive kritik, das impressum füge ich noch hinzu, es ist da rechts oben eine `contact` link, aber das wird wohl nicht reichen..
Zumal, wenn man "unangemeldet" vorbeischaut...
 
Video nur mit Quicktime und h.264 Kompression. Damit erziehlst du eine geniale Qualität bei vergleichsweise wenig Speicherplatz.
 
Difool schrieb:
Zumal, wenn man "unangemeldet" vorbeischaut...

ja, hab auch gerade entdeckt..
muss wohl irgendwo ein php script auftreiben und ne einzelnd/stehende seite machen.. :(

krest, arne - danke, das bedeutet wieder einige stunden hinterm computer hüpfen..
bei uns haben nur wenige mac, und deswgn ist auch quicktime nicht allgemein zu gebrauchen, es wird mehr das avi benutzt, aber wenn ich da noch ein kostenloses download-link stecke, konnte es gehn..
 
@rina


Offtopic....aber:

Du solltest Dich entscheiden welchen Benutzernamen du verwendest (Rina oder Rina@Rina.sk)

Das vereinfacht etwas die Übersichtlichkeit bei Uns im Forum :D
 
he - bleibe bei diesem .. war wohl ein fehler des automatischen ergänzung..

übrigens danke für nettes annehmen, ich schaute mich um und es gibt hier nicht zu viele ausländer.. :)
 
rina schrieb:
....und es gibt hier nicht zu viele ausländer.. :)

Ausländer? Du hast doch zu uns gefunden....wir sind doch eine Familie....da gibts keine Ausländer.

(Meine Vorfahren stammen übrigens aus Cheb.....ups...das ist ja die Tschechei....ach...egal)
 
Zurück
Oben Unten