hab a mal ne frage!

Das Interessante am Apostroph ist allerdings - neben der falschen Verwendung - die Taste die dabei gedrückt wird.

Ich könnte ja gerade noch verstehen wenn man das ' ' ' ' fälschlicherweise hernimmt aber bei ´´´´ oder ```` stellts mir echt die Nackenhaare auf. Die Dinger sind für Sachen wie Café gut und nicht als Apostroph

Man schreibt ja auch nicht im Englischen "Hi, I´m 20 years old" sondern: "Hi, I'm 20 years old" ;)

... und da schreibt Apple doch ernsthaft auf die Aufkleber der iBooks wie man die CD wieder aus dem Laufwerk bringt :D
 
Artaxx schrieb:
... und da schreibt Apple doch ernsthaft auf die Aufkleber der iBooks wie man die CD wieder aus dem Laufwerk bringt :D

Das versteh ich irgendwie nicht, da ist doch nur dieses Standart-Auswurf-Zeichen drauf, also auf der F12.

Martin
 
Zurück
Oben Unten