Benutzerdefinierte Suche

haar im display!

  1. pebbles81

    pebbles81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab folgendes problem...nämlich hab ich gerade bemerkt das ein haar, ich würde sagen es handelt sich um ein augenbrauenhaar, hat es sich in meinem display (pb) gemütlich gemacht...kräftiges rütteln und schüttl'n hat nichts gebracht...staubsauger auch nicht...tragisch...komm ich irgenwie an das lumpenhaar ran ohne das ganze powerbook zu zerlegen...ignorieren geht nicht...verkaufen vielleicht...helft mir...
     
    pebbles81, 15.09.2006
  2. ride with style

    ride with styleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche problem bei meinem ipod nur mit staubpartikeln.
    kann dir jetzt leider nicht helfen, außer dem rat mal zum deinem händler zu gehen. vielleicht kann ein techniker von dem das da wieder rausholen. wie ist das da eigentlich reingeraten, wenn ich fragen darf.

    gruß
     
    ride with style, 15.09.2006
  3. hoppelmoppel

    hoppelmoppelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Uhm .. wie hast denn das geschafft?!!? Wo und wie is es denn bitte rein ;)? Denk nicht dass das ohne zerlegen gehn wird ...
     
    hoppelmoppel, 15.09.2006
  4. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Du könntest bei Apple fragen ob das nicht unter die Garantie fällt. Denn normalerweise hat der Hersteller dafür sorge zu tragen, dass sowas garnicht erst da rein kommen kann. (gleiches gilt für Gewittertierchen).
     
    Krest, 15.09.2006
  5. rosa89

    rosa89MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    9
    im monitor des g3 imacs meiner schwester sitzt eine fliege ^.^
    also beschwer dich nich wegen einem haar *gg*
     
    rosa89, 15.09.2006
  6. kreativ-maus

    kreativ-mausMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Im Cinema Display Gehäuse hatte ich tausende davon sitzen.... :rolleyes:
     
    kreativ-maus, 15.09.2006
  7. wenmi

    wenmiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    wir haben einige fliegen im fernseher (rückprojektor)
    sieht manchmal sehr lustig aus wenn wieder ein fliegenschatten auf irgendeinem kopf sitzt :)
    zum glück leben die nie lange da drin. sicher schon riesiger friedhof vorhanden in dem tv
     
    wenmi, 15.09.2006
  8. pebbles81

    pebbles81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @ride with style...ipod auseinander nehmen ist die leichteste übüng ausser es ist einer der ganz neuen...einfach flachen schraubenzieher ansetzen und dann sanft hin und her "wedeln" (sorry für das wedeln aber ich bin kein nativer deutschsprecher...)

    ich hab mal das desktop bild gewechselt...gegen ein düsteres...wie kommt ne fliege ins display...?

    ich geh mal zum händler und lass mich auslachen...sollte ja mit nem 6kant schlüssel aufgehen und das display kurz anheben und gut is...

    so gott will...
     
    pebbles81, 15.09.2006
  9. B@tze

    B@tzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Davon bitte ein Bild ;)
     
    B@tze, 15.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - haar display
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    271
    UnixLinux
    18.07.2017
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    327
  4. iBook4G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  5. zooiceid

    haar IM display

    zooiceid, 12.07.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632