Benutzerdefinierte Suche

haar IM display

  1. zooiceid

    zooiceid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hello!

    also mal ne ganz komische frage: kann es sein, dass sich ein haar INS display verirren kann. klar es geht alles und vieles, aber hat diese seltsame erfahrung schon mal jemand von euch gemacht. hab mal vesucht mit dem handy ein (relativ) aussagekräfitges bild zu machen udn im vergleich dazu ein screenshot, wo dieses phänomen nicht zu sehen ist.

    alas mein "problem" kurz umrissen: in der rechten obern ecke ist ein ca.2cm langer, dünner gebogener strich, de da vorher nicht war -> sieht einm haar ähnlich. falls da wirklich was sein sollte, wie kann ich das wieder weg machen? oder ist es möglich, dass pixelfehler sich zu einem strich "formieren", der dann auch noch "kurvig" ist???!!! naja schauts euch mal an, wenn ihr was erkennt....

    ach ja ein kratzer könnts ja theoretisch auch sein, macht mir aber nicht den eindruck, da es wirklich so ausiehts als obs DRINNEN ist. und es ist auch an einer solchen stellen wo sich evtl leicht was hineinverirren kann, und der fühltest war so weit auch negativ.... mmmh bin ratlos :confused:

    oh es istn powerbook, falls das behilflich ist...

    danke...
     

    Anhänge:

    • screenshot.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      82
    • handybild.jpg
      Dateigröße:
      56,5 KB
      Aufrufe:
      91
    zooiceid, 12.07.2005
  2. exsoon

    exsoonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da Sogar 2 den als ich in die ecke geblasen hab haben die sich bewegt so ein mist das kann ja nicht war sein
     
    exsoon, 08.12.2005
  3. ana

    anaSuper Moderatorin

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    Solange es nur Haare sind.... :D

    Es gibt Schlimmeres.

    SCNR.
    [​IMG]
     
  4. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    höhö, hunderte von fliegen, da würde ich noch eine spinne ins display einsperren.
     
    charlotte, 08.12.2005
  5. exsoon

    exsoonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mh ich find es bei einem einmonat altem pb für 2500 euro schon schlim
     
    exsoon, 08.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - haar display
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    271
    UnixLinux
    18.07.2017
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    327
  4. iBook4G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  5. pebbles81

    haar im display!

    pebbles81, 15.09.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    622