haar IM display

Z

zooiceid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hello!

also mal ne ganz komische frage: kann es sein, dass sich ein haar INS display verirren kann. klar es geht alles und vieles, aber hat diese seltsame erfahrung schon mal jemand von euch gemacht. hab mal vesucht mit dem handy ein (relativ) aussagekräfitges bild zu machen udn im vergleich dazu ein screenshot, wo dieses phänomen nicht zu sehen ist.

alas mein "problem" kurz umrissen: in der rechten obern ecke ist ein ca.2cm langer, dünner gebogener strich, de da vorher nicht war -> sieht einm haar ähnlich. falls da wirklich was sein sollte, wie kann ich das wieder weg machen? oder ist es möglich, dass pixelfehler sich zu einem strich "formieren", der dann auch noch "kurvig" ist???!!! naja schauts euch mal an, wenn ihr was erkennt....

ach ja ein kratzer könnts ja theoretisch auch sein, macht mir aber nicht den eindruck, da es wirklich so ausiehts als obs DRINNEN ist. und es ist auch an einer solchen stellen wo sich evtl leicht was hineinverirren kann, und der fühltest war so weit auch negativ.... mmmh bin ratlos :confused:

oh es istn powerbook, falls das behilflich ist...

danke...
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 121
  • handybild.jpg
    handybild.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da Sogar 2 den als ich in die ecke geblasen hab haben die sich bewegt so ein mist das kann ja nicht war sein
 
Solange es nur Haare sind.... :D

Es gibt Schlimmeres.

SCNR.
wech100x20.gif
 
mh ich find es bei einem einmonat altem pb für 2500 euro schon schlim
 
Zurück
Oben Unten