Ha! Es ist passiert: Absturz!

Hab auch ab und an ne Kernel Panik und zwar dann, wenn ich über Bluetooth Datentransfer irgendwas an meinen N-Gage schicke. Dann kommt auch dieser wunderbare, mehrsprachige Bildschirm und ich darf neu starten...

Außerdem stürzen hin und wieder ein paar Programme ab. Na und? Im Gegensatz zu meiner Dose kommt das im Vergleich nur alles Schaltjahr vor.

Und: Ich hab Mac zwar auch aus dem Stabilitäts-Grund Treue geschworen, aber es gibt noch andere Dinge im Leben eines Apple-Users ;)

Tipp: Nicht mehr die USB-Dinger rausziehen, die grade benutzt werden. Kleine Kinder weinen auch, wenn du ihnen den Schnuller nimmst :D
 
hi sanamiguel
ich muss megacad für die schule benutzen, kein anderes CAD Programm.
fDann eine Software zum erstellen von Klassenarbeiten, die am PC geschrieben/gelöst werden sollen, (mittels Multiple choice
und dann mind anager, "gedankenlandkarten"- aber ich glaube da gibts eine alternative..
gruss
christoph
 
Keine Kernel Panic bis jetzt. Allerdings sind mir schon Finder, Dock und Menüleiste abgeschmiert und das kurz nacheinander. Nach ein paar Versuchen mit alt+apfel+esc und dem Terminal alles wieder zum Laufen zu bringen hab ich dann doch neu gestartet. :D
 
Zurück
Oben Unten