H95: "... 400 € PC zum Spielen ..."

Jazz_Rabbit schrieb:
Konsolen haben einen grossen Nachteil: LAN Partys kannst Du vergessen..

Stimmt nicht totaler quatsch!
Xbox lan partys gibt es hier ohne ende!
 
The_Saint schrieb:
Stimmt nicht totaler quatsch!
Xbox lan partys gibt es hier ohne ende!

lol

Wer will das schon...
 
Was soll mir deine antwort sagen!
Wie immer hier eine antwort die keiner gebrauchen kann!
 
Also ich zock hauptsächlich auf GameCube und PS2... Aufm Mac werden nur Minigames, UT und WarCraft3 gezockt... Sonst hab ich bei meinen konsolen alles was ich brauche...
Momentan halt ich mich mit SplinterCell Pandora Tomorrow bei der Laune... ;)

best greetz
Arc
 
sanamiguel schrieb:
Na - bei C&C Generals sollen die Hardwareanforderungen doch sehr hoch sein. Ob das mit einem z.Zt. erhältlichen Powerbook vernünftig läuft?
Ich weiß nicht...

Gruß,
Michael

Also ich spiele C&C Generals mit einem PowerBook 17" 128MB GraKa und einem Gigabyte Ram mit einer Auflösung von 1440 X 900 und allen aktivierbaren Details auf maximum.
Es läuft einwandfrei ohne ruckeln oder ähnlichem selbst bei Einem TankRush von ca. 50 Panzern und Infanterie auf eine gegnerische Basis mit fast ebenso viel Einheiten.
 
was bringt einem denn ein spiel ohne internet (konsole)

bei ebay gibts sogar pcs für knapp über 200 euro, mit 2800 mhz und 512 mb ram
 
Hat schon mal jemand "Doom 3" auf einem 450€-PC gespielt? Nur mal so als gedankliche Anregung.

Mit Konsolen (vor allem X-Box und PS2) kann man durchaus online socken. Selbst Sprachkommunikation ist in einigen Spielen möglich (Online-Adapter muß extra gekauft werden, DSL ist Voraussetzung).
 
fb64 schrieb:
Mit Konsolen (vor allem X-Box und PS2) kann man durchaus online socken. Selbst Sprachkommunikation ist in einigen Spielen möglich (Online-Adapter muß extra gekauft werden, DSL ist Voraussetzung).

"SOCKEN"! rotfl rotfl rotfl rotfl

SCNR. ;)

BackToTopic

Also ich kann wirklich alles das was ich sock... eh zocken will auch auf meinen Konsolen zocken. Da hab ich keine Probleme.. Besonders SplinterCell Pandora Tomorrow ist sehr nett, und der Nachfolger wird umso netter...
Metroid Prime und Smash Brothers Melee für GameCube kann ich auch nur empfehlen...

Bg

Arc
 
Also ich habe nen PC für daheim, einen IBook g3/700mhz für unterwegs und ne XBox und nen Gamecube zum zocken und finde sie dafür super geeignet. Hab früher immer auf meinem PC 1700AMD mit Geforce Ti 4200 gespielt, bis da die spiele nicht mehr 100 prozentig liefen und hab mir dann die Konsolen zugelegt. Die waren zusammen etwa so teuer wie ne gut Graphikkarte und man braucht keine neuen Treiber und die Spiele laufen auch direkt. Ich werde diesen PC Wahnsinn jedes halbe Jahr ne neue Graphikkarte zu kaufen nicht mehr mitmachen. Mit ner Konsole hat man locker wenn man sie bei Erscheinungsbeginn kauft 4-5 Jahre seine Ruhe und kann ALLE Spiele die für sie erscheinen auch spielen (nicht wie bei PC´s oder bei Macs). Zu den Spielen auf dem Mac.
Auf meinem IBook ist Medal of Honor noch gerade so gelaufen. Find ich schon ein bischen schwach die Konvertierung :-(


Ansonsten, sind Macs halt keine Spielecomputer, wobei ich finde das man bei den Preisen die verlangt werden (neuer IMac) ruhig auch bessere Graphikkarten verbauen könnte, aber das ist ja Ansichtssache....
 
da ich auf pc´s früher nie gezockt habe,... ist für mich "call of duty" für den mac DAS spiel,.. online,.. mit 31 anderen! wow,.. beeindruckend. eventuell hol ich mir noch nen guten pc zum zocken, da man sowas auf dem pc häufiger hat,.. solche spiele!

ich habe auch wieder ne evo-x-box für die spiele dazwischen. wobei ich mir das zocken per pad, besonders bei shootern, nicht angewöhnen kann,..
 
An eine Konsole habe ich auch schonmal gedacht. Weg mit dem
x86er, her mit dem iMac und der Konsole.

Nur leider gibt es kaum Spiele auf Konsole, die mich interessieren.
Oder Spiele deren Umsetztung ich auf der Konsole nicht erleben will.
Ich entsinne mich mit Schrecken an C&C auf der PS...

Drum bleibt der x86er.

kermit
 
The_Saint schrieb:
Was soll mir deine antwort sagen!
Wie immer hier eine antwort die keiner gebrauchen kann!

hehe
Der tiefere Sinn meiner Aussage scheint dir entgangen zu sein, nicht? :D

Und hier kommt er auch schon angerollt: Wer will eine XBox Lan, wenn er eine PC/Mac Lan haben kann?
Die Konsole ist super zum gemütlichen zocken zu zweit oder zu viert vor dem TV. Aber eine Lan kann nicht ersetzt werden dadurch! Da gehört vielleicht auch "saugen" (nicht im vulgären Sinn;) ) und solche Sachen dazu.
 
DER_KOMTUR schrieb:
Also ich spiele C&C Generals mit einem PowerBook 17" 128MB GraKa und einem Gigabyte Ram mit einer Auflösung von 1440 X 900 und allen aktivierbaren Details auf maximum.
Es läuft einwandfrei ohne ruckeln oder ähnlichem selbst bei Einem TankRush von ca. 50 Panzern und Infanterie auf eine gegnerische Basis mit fast ebenso viel Einheiten.

Das hört sich ja ganz gut an. Ich liebäugelte nähmlich mit einem PB 1,5 15" und fragte schon mal dort
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=17729&page=5&pp=15&highlight=generals
vorsichtig an, wie es läuft.
Nach den Antworten war ich dann etwas skeptisch...

Gruß,
Michael
 
n diesem Fred schreibt HAL9500 das man mit einem 400 Euro PC besser spielen kann als mit einem iMac G5.

...

Aber ein Aldi PC mit Mobility Grafikkarte ist doch auch nicht der Weisheit letzter Schluß, oder? Und der kostet weit über 400 Euro. War das gelogen?

Kennst Du deine eigenen Postings nicht mehr?
 
HAL9500 schrieb:
Kennst Du deine eigenen Postings nicht mehr?

An HAL9500: Doch klar, aber das war eine Frage ... denn diesen PC, der 400,– Euro kostet und im Spiel den G5 iMac zerbröselt, hätte ich gerne ...

Also stelle ich die Frage jetzt mal so das sie nicht nur ich verstehe: Hilfe, wo finde ich einen PC der max 400,– Euro kostet und einen iMac G5 im Spiel zerbröselt (MOHAA und PANZERS)???

Für den Rest entschuldige ich mich. Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt. Außerdem habe ich seit 4 Wochen (Geburt meines ersten Sohnes) keine Zigarillos mehr gekauft und bin daher (wegen den fehlenden Glimmstengeln) ein wenig gereizt.
 
@nikamrhein: es wäre sinnvoller gewesen, wenn du von "jemandem" hier im Forum gesprochen hättest, als einen User persönlich anzugehen. Das ist nicht gerade die feine englische Art.

Nun verstehe ich auch den kryptischen Freedtitel. Manoman. Leute gibts.
 
Also für PC-Hardware kann ich nur Mindfactory empfehlen. Bei Geizhals sind die oftmals der günstigste Anbieter und ab 100 Euro Bestellwert liefern die ohne Versandkosten. Wenn die Ware lagernd ist, dauert das auch nicht lange. Ich habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Problem bei den Kosten:
Wenn Du einen PC haben willst zum Zocken, dann solltest Du auch darauf achten, dasss der PCI-X hat, da jetzt alle neuen Grafikkarten für diesen Slot kommen werden und wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind Intel basierte Boards die einzigen, die das derzeit haben, was natürlich wieder zu einem entsprechend teuren Prozessor führt. Also ich würde bei meinem Qualitätsanspruch bereits die 400 Euro alleine für Speicher (1GB Infineon PC 400), Prozessor (Intel PIV 3,0GHz FSB800) und Mainboard (gute MSI boards mit entsprechender Ausstattung liegen so bei 100 bis 120 Euro) übersteigen. Von Gehäuse, Grafikkarte, Festplatte und dem sonstigen Kram mal gar nicht geredet. Ich weiss nicht, wie das mit den 400 Euro gut gehen soll, aber mir würde so eine Mühle nicht reichen. Ich denke, bei meinem Anspruch müsste ich schon in der Preisklasse um 1000 Euro schauen, damit kann man dann auch gut zocken, wobei dann in dem Rechner noch nicht einmal eine High End Grafikkarte drin wäre, eher eine aus dem Mittelfeld.
Ich muss dazu sagen, dass ich immer mit 1280x1024er Auflösung spiele und schon nicht mehr zufrieden bin, wenn nicht alle Details laufen, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Klick einfach mal hier rein schauen, hier sind einige Rechner um die 400 Euro, einige sind meines erachtens durchaus zum Spielen geeignet :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten