H&M Werbung u. Putin mit Mac

Killivan

Killivan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hat schon jemand die H&M Unterwäschewerbung gesehen? Wunderbar vorallem aber auch mit einem iMac.

Oder hat jemand von euch Putin mit seinen Beratern vorgestern in den Nachrichten gesehen? Seine beiten Berater hatten jeweils ein Powerbook.
 
Hat schon jemand die H&M Unterwäschewerbung gesehen? Wunderbar vorallem aber auch mit einem iMac.
Ich habs erst für ne Isight Werbung gehalten :)

Putins Berater wissen eben, was gut ist und womit man protzen kann :)
 
flame

Wenig Löblich:

Tschetschenen-Bashing 1.0

"made on a Mac"

:mad:

/flame
 
Putins Berater wissen eben, was gut ist und womit man protzen kann


Muss euch enttäuschen, aber die beiden Personen sind Nachrichtensprecher und nicht Berater. Die Frau arbeitet bei ORT und
der Mann auch bei einem Fernsehsender (keine Ahnung welcher, müsste aber RTR sein).




Tschetschenen-Bashing 1.0
Ich glaube wir lassen das Thema besser. In meinen Augen verhalten sich beide Seite nicht korrekt.




Hat schon jemand die H&M Unterwäschewerbung gesehen?


Ja, ist nicht schlecht. Da weiss man ja nicht, wo man hinschauen soll. Auf den Mac oder die Frau :D






BlueTiger.....der auch in Moskau Macs und Mac-Literatur auffinden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bluetiger
Ja, ist nicht schlecht. Da weiss man ja nicht, wo man hinschauen soll. Auf den Mac oder die Frau :D
 

Ganz klar beim ersten mal den iMac dann die Frau :D
 
H&M? war das nicht C&A?
 
Jepp.
Das war "Lingerie bei C&A" und nichts mit H&M:
----> Also wird DOCH zuerst auf den Mac, dann auf die Frau gesehen. (Mal davon abgesehen, dass der Rest dann nicht mehr erfasst werden kann...) :p
 
Gibts die wo zu sehen?

Mika
 
Wenn soviele nicht mitbekommen haben von wem der Werdespot wirklich ist dann wissen wir jetzt worauf geschaut wurde .........


MfG
Buddha
 
Original geschrieben von Buddha
Wenn soviele nicht mitbekommen haben von wem der Werdespot wirklich ist dann wissen wir jetzt worauf geschaut wurde .........


MfG
Buddha
 
GENAU das habe ich doch geschrieben?! (Wohl anders formuliert...)
 
es ist echt furchtbar mit diesem spot:
seit tagen wird hier darüber geplaudert und ich habe bis jetzt immer nur die letzten zwei sekunden davon gesehen. die waren zwar vielversprechend ;-), aber trotzdem würde ich jetzt mal gern das komplette oeuvre sehen...grrrrrrrrr
lg alvy
 
*schauschau*

erst die frau, dann der mac

lol
 
Wo gibt es denn das Ding zu sehen?

Mika
 
@MikaLux:
Ich meine in einem anderen Thread zu der Werbung einen Link gesehen zu haben. Warst Du bereits in der Forensuche aktiv?
 
bei mir funzts nicht....

geht das eigentlich nur mir so, dass das mit dem c&a-film-gucken bei mac-tv nicht funzt. (ansonsten kann ich problemlos mac-tv schauen)......mhmmmm?
lg alvy
 
Zurück
Oben Unten