H I L F E !!Nur Probleme mit iPhoto & iTunes!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von daymovi07, 31.05.2004.

  1. daymovi07

    daymovi07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hallo Leute!

    Ja leider ich muß euch jetzt endlich mal meine Probleme mit diesen 2 Progis schreiben.
    Obwohl das fast meine Lieblingsprogramme sind, bin ich stinksauer auf diese. -
    Oder bin ich sogar für das sicherste aller Betriebssysteme zu doof??

    1.) Also begonnen hat alles als ich einige Fotos in iPfoto importieren wollte. - Das Progi beendet sich. - Ich propiere alle möglichkeiten die mir bekannt sind um es wieder zu aktivieren, sprich: Prefs. löschen, Zugriffsrechte rep.(sowohl mit CD als auch die einzelnen Ordner), die Ordner total rausgeworfen und durch die Sicherungsordner aus der Ext. Platte ersetzt. Schlieslich legte ich einen neuen Benutzer an und sieh da ich konnte den einige alte Ordner Importieren allerdings hatte ich jetzt 3 mal so viele Bilder im Progi weil es alle Bilder aus den Ordnern Importierte. Sprich die Orginale, die Thumbs und die bearbeiteten.
    Aber nach dem 3. grösseren Transfer brach dann auch hier das Programm ab.
    Ich bin jetzt TOTAL Ratlos???????

    2.) Was noch dazukamm war jetzt iTunes. Im neuen Benutzer warem nämlich im Papierkorb 3600 Lieder!!!!!!!! aus meiner vermeindlich sicheren Datei auf der externen Platte.
    1.) ist mir Rätselhaft wie die da hin kommen;
    2.) und dann hab' ich "Depp" sie dann auch noch aus versehen gelöscht.

    VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN! DAYMOVI07


    PS: Ich bin Euch schon im Voraus Dankbar für eure Kommentare. Und hoffe dass schon mal jemand so oder so ähnliche Probleme hatte.
    (würde mich beruhigen wenn ich nicht allein so viel Sch... bauen würde...hihi..!!)



    :confused: :confused: :confused:---- Meine Fragen deshalb:
    Ähm weis evt. jemand wie ich meine Lieder wiederfinde,
    (Wiederherstellen oder so)?
    ---- Und welchen Rat könntet ihr mir beim iPhoto geben. Es ist doch nicht möglich das ein Mac-Progi so spinnt, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2004
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    hast du es in einem anderen Benutzer oder ev. als root versucht?
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    zum thema datenrettung hab ich mal gefragt und gute antworten bekommen. -> hier gehts zum freed

    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen