1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

h.264 ichat zwischen mac und pc - nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MarkusNied, 22.04.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Bringt der neue h.264 codec auch eine qualitätsverbesserung wenn ich ichat av zwischen pc und mac nütze?
     
  2. Tom_Stern

    Tom_Stern MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man denn iChat auf einem PC nutzen? Meinst Du über einen AOL-Account?

    Gruß

    Tom
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    ja über aim - aol
     
  4. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    17
    Das ist mir auch noch ein Rätsel. Da ich auf Mac umsteigen möchte, weiß ich noch nicht, wie ich iChat am besten nutzen kann, wenn meine Kumpels zB den Messenger verwenden. Den Messenger für Mac ist keine richtige Lösung - da kein Video. Wäre nur noch, dass die anderen sich einen Mac kaufen ;)

    Cu und Gruß
    tk