Gyroscope Probleme nach iOS 12.1.2 Update

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
hab schon gelesen, dass viele ein Problem mit der Internetverbindung nach iOS 12.1.2 Update haben.
Dieses Problem habe ich glücklicherweise nicht, aber dafür mit dem Gyroscope!

Ich habe ein iPhone SE 128 GB, bei dem ich seit meinem Update am 23.12 den Bildschirm nicht mehr drehen kann.
Fotos/ Videos werden um 90 oder 180 Grad gedreht. Bei der Kamera steht meistens alles auf dem Kopf.
Täglich werden ca. 60.000 Schritte gemessen, was etwa 40km entspricht.

Bisher habe ich noch nicht von anderen gelesen, dass diese Probleme vorliegen.

Neustart, Bildschirm sperren, hat leider nichts geändert und mein iTunes Backup kann nicht auf das iPhone gespielt werden, weil ein Problem im Backup vorliegt ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ausser wiederherstellen bleibt Dir da wohl nichts übrig. Mach halt vorher ein iCloud Backup.
 
Ausser wiederherstellen bleibt Dir da wohl nichts übrig. Mach halt vorher ein iCloud Backup.

Wiederherstellen geht leider nicht, weil das Beck ab auf meinem Mac fehlerhaft erstellt wurde ( allein das ist schon unglaublich dilettantisch von Apple! ) und ein iCloud Backups geht leider immer schlecht, weil ich über 100 GB auf meinem iPhone habe und auch hier die letzte Wiederherstellung nicht funktioniert hat.

Ich habe gerade also ein iPhone, was ich nur zum telefonieren nutzen kann...
 
Dann mach doch auf dem Rechner ein neues Backup.
 
weil das Beck ab auf meinem Mac fehlerhaft erstellt wurde ( allein das ist schon unglaublich dilettantisch von Apple! )
Immer ein verschlüsseltes lokales Backup (!) in iTunes machen. Und nicht über "dilettantisch von Apple" weinen, wenn man noch nicht mal "Backup" schreiben kann ;)
 
Immer ein verschlüsseltes lokales Backup (!) in iTunes machen. Und nicht über "dilettantisch von Apple" weinen, wenn man noch nicht mal "Backup" schreiben kann ;)

1. ich hatte per iPhone geschrieben, welches aus Backup -> „Beck ab“ gemacht hatte.
2. wie ich bereits oben 2 Mal erwähnte, hatte ich auch per iTunes ein Backup gemacht, was nicht als Restore genutzt werden konnte, weil es auch fehlerhaft war!

Aber Danke für deinen unnützen Beitrag....
 
Dann lösch das alte und mach ein neues per Kabel.
Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten