GWT runtergeladen - Soll Shellscripte ausführen

!42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
80
Ich möchte mich ein wenig mit der AJAX Programmierung beschäftigen und habe mir das Google Web Toolkit runtergeladen.

Jetzt muss ich zum kompilieren und zum Ausführen Shell Scripte starten. Es heißt:

To run the Kitchen Sink example in hosted mode, navigate to the samples/KitchenSink/ directory and run the KitchenSink-shell script. This will open the GWT browser with the Kitchen Sink application running inside:

Das habe ich versucht. Es geht nicht. Wenn ich im Terminal das angebene Verzeichnis ansteuere und den Namen des Scriptes eingebe sagt er mir, das er das Kommando nicht kennt. Wie mach ich das denn jetzt? :confused:
 
/edit: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass keine Antwort gepostet wurde :(
bei mir führt er die scripts auch nicht aus

Fehler command not found

/edit: wei kann man sich eigentlich nur so oft vertippen :)
hat sich erledigt
 
Zurück
Oben Unten