"Gutscheine" in der MacMini Schachtel

M

MuMMeL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe mir gestern Abend ein 1.42Ghz MacMini zugelegt und habe zu Hause festgestellt das im Karton der ein oder andere "Gutschein" lag.

Das Format der 2 Karten sind etwa die von einer CD-Hülle (Front) die in 4 Quadrate unterteilt sind
auf jedem der kleinen Quadrate sind hinten Felder für Name, Adresse etc drauf

Aufschrift auf Karte Nr.1 iWorks, MacOS 10.3
Aufschrift auf Karte Nr.2 MacOS 10.4

in der Schachtel des Mini liegen ja (unter anderem) 10.4 Update + iWorks Trial Version
bekomm ich dafür die Vollversionen von MacOS 10.4 und iWorks ??

was stell ich damit an ?
wohin soll ich die Dinger schicken
kosten mich die Medien etwas

danke


MuMMeL
 
damit musst du soviel ich weiss gar nichts anstellen. die vollversion des mac os 10.4 hast du wahrscheinlich sowieso dabei und das iwork müsstest du kaufen (du hast ja nur 'ne demoversion). gilt irgendwie als kaufnachweis oder so...einfach aufbewahren...
 
MuMMeL schrieb:
Hallo

ich habe mir gestern Abend ein 1.42Ghz MacMini zugelegt und habe zu Hause festgestellt das im Karton der ein oder andere "Gutschein" lag.

Das Format der 2 Karten sind etwa die von einer CD-Hülle (Front) die in 4 Quadrate unterteilt sind
auf jedem der kleinen Quadrate sind hinten Felder für Name, Adresse etc drauf

Aufschrift auf Karte Nr.1 iWorks, MacOS 10.3
Aufschrift auf Karte Nr.2 MacOS 10.4

in der Schachtel des Mini liegen ja (unter anderem) 10.4 Update + iWorks Trial Version
bekomm ich dafür die Vollversionen von MacOS 10.4 und iWorks ??

was stell ich damit an ?
wohin soll ich die Dinger schicken
kosten mich die Medien etwas

danke


MuMMeL

Das 10.4 Update ist eine Vollversion. Was man mit den Gutscheinen anstellen soll, habe ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden. Aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass man die Vollversion von iworks dafür bekommen kann!
 
*gelöscht* Irrtum
 
bemüh mal die Foren-Suche, da gibt es afaik mehrere Threads zu - wobei nochniemand so genau dahiter gekommen ist, wofür die nun genau gut sind :-D
Vermutlich nur für Updates (Die Du Dir auch aus dem Netz ziehen kannst).

Gruß, nidhoegg
 
Das sind die Software-Coupons.

Damit kannst du bestenfalls deine Wände tapezieren.
 
Zurück
Oben Unten