Gutscheinaktion bei Palm!

metallex

metallex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Ich wollte Euch mitteilen (hat scheinbar noch keiner getan), dass Palm derzeit eine Gutscheinaktion fährt. Bis zum 01.03.2006 bekommt ihr den E2, T|X, Treo und das LifeDrive im Palm-Store 30% günstiger (bis einschließlich 15.02.2006 sogar ohne Versandkosten). Lohnt sich also! :)

- E2 für 160€
- T|X für 230€
- LifeDrive für 314€

/Edit: Der Gutscheincode lautet: DEMODE2005


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese Information. :)
Ich wollte mir eventuell einen LifeDrive kaufen.
Jetzt wird das ganze noch attraktiver. :)

Gruss
deniz
 
Naja, ansich ist Palm nur noch da, weil Palm OS toll ist. Die Hardware von denen kann man bis auf das Treo vergessen...


MP
 
Master Pod schrieb:
Naja, ansich ist Palm nur noch da, weil Palm OS toll ist. Die Hardware von denen kann man bis auf das Treo vergessen...


MP
Ich glaube Du kennst LifeDrive noch nicht... :cool:
 
Das sieht ja wie ein Ausverkauf aus.
Ich würde auch sofort zugreifen - aber bei Palm's läst sich der Akku nicht austauschen, was
- sehr dumm ist wenn man mal länger ohne Stromversorgung unterwegs ist (bei den meisten PDA's läst sich mit einem Handgriff ein Ersatzakku einsetzen)
- wenn nach spätesten zwei Jahren der Palm-Akku schlapp macht wirds ein Fall für die Wekrstatt (oder läst sich der Palm ohne weiteres aufschrauben und der Akku ist nicht angelötet?)

:rolleyes:
 
Master Pod schrieb:
Naja, ansich ist Palm nur noch da, weil Palm OS toll ist. Die Hardware von denen kann man bis auf das Treo vergessen...


MP

Wer brauch bitte 600 MHz in einem PDA? Der Palm T|X erledigt die meisten Aufgaben definitiv nicht schlechter als eine Windows PDA. Vom Design und der Bediengung mal ganz abgesehen...


MfG
 
Ma. schrieb:
Das sieht ja wie ein Ausverkauf aus.
..oder läst sich der Palm ohne weiteres aufschrauben und der Akku ist nicht angelötet?

Der Akku ist beim E2 nicht verlötet und lässt sich tauschen! Wird bei den anderen Modellen nicht anders sein...


MfG
 
@metallex
einzig für den Treo 650 sehe ich ein Akkupack im Palmstore.

Wie ist es bei den anderen, die haben doch kein Akku-Fach mit Deckel, da muß doch der Palm aufgeschraubt werden?

Und für den E2 finde ich keinen Ersatzakku im Store. :mad:
 
Der Code geht nicht, jedenfalls nicht beim Lifedrive
Wat nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gernot2 schrieb:
Der Code geht nicht, jedenfalls nicht beim Lifedrive
Wat nu?

Hast du den Gutscheincode mit Großbuchstaben eingegeben? Bei mir geht es jedenfalls!

Die Gutscheine funktionieren nur mit den Einzelprodukten, nicht mit den Taschenpacks auf der Store-Hauptseite!!


MfG
 
naja der life drive ist schon cool.

leider kann man damit nicht navigieren.
 
marcossa schrieb:
leider kann man damit nicht navigieren.

Was meinst du damit?

Das LiveDrive lässt sich auch, mit entsprechender GPS-Maus, als Navigationssystem nutzen.


MfG
 
metallex schrieb:
Was meinst du damit?

Das LiveDrive lässt sich auch, mit entsprechender GPS-Maus, als Navigationssystem nutzen.


MfG

mhh echt? hatte ich so auf der palm page nicht gesehen

kann der mit jedem gps nager? :)

btw: was für ne navi software läuft auf palm denn???
 
marcossa schrieb:
mhh echt? hatte ich so auf der palm page nicht gesehen

kann der mit jedem gps nager? :)

btw: was für ne navi software läuft auf palm denn???

:)

Ich würde eine ordentliche Bluetooth GPS-Maus kaufen. Sollten in der Regel problemlos funktionieren.

Als Navi-Software fährst du mit TomTom 5 sicher am bestens..


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Treo toll!

Würde mir den kaufen, wenn ich das Geld hätte....
 
Gutscheinaktion bei Palm

der Gutscheincode funktioniert nicht mehr. Schade!
 
netfalk schrieb:
der Gutscheincode funktioniert nicht mehr. Schade!

also grad getestet... und es geht nach wie vor :)
 
noch einmal eingegeben, wieder nicht :(
 
Zurück
Oben Unten