Gutschein für jedermann über 58.- Euro im Apple-Store

Hi,

Es gibt übrigens auch einen Gutschein über 100 Euro, entsprechend ab 999 Euro ohne Mehrwertsteuer: NF2AGSYGSE

Den Code kann man z.B. sehen, indem man den Link aus der E-Mail in ein Textfile kopiert.

Und das Studenten-Angebot für ADC-Mitglieder gilt meines Wissens nur "once in a lifetime".
 
@ camlost

thx für den Gutschein (wie lang ist der gültig? ) -
aber laut meines Wissens darf man pro jahr
1 System kaufen + 2 MOnitore
 
Zuletzt bearbeitet:
camlost schrieb:
Den Code kann man z.B. sehen, indem man den Link aus der E-Mail in ein Textfile kopiert.

Wenn ich das mache und im LehrerShop NRW bestelle, wird dies nicht akzeptiert, sondern: Please enter a valid promotion code.

Schade :( :mad:
 
der Link zu dem NRW Shop ist eh nciht mehr gültig
 
camlost schrieb:
Hi,

Es gibt übrigens auch einen Gutschein über 100 Euro, entsprechend ab 999 Euro ohne Mehrwertsteuer: NF2AGSYGSE

Den Code kann man z.B. sehen, indem man den Link aus der E-Mail in ein Textfile kopiert.

Und das Studenten-Angebot für ADC-Mitglieder gilt meines Wissens nur "once in a lifetime".

Cool, vielen Dank!
 
mat3003 schrieb:
der Link zu dem NRW Shop ist eh nciht mehr gültig
Ich behaupte mal, daß alle, die befugt sind, da einzukaufen, auch ohne den Link da hinkommen. :)
 
Deiner behauptung gebe ich Recht
 
mat3003 schrieb:
der Link zu dem NRW Shop ist eh nciht mehr gültig

Über DIESEN Link gehe ich auch nicht in Apples Lehrershop, ich logge mich ganz normal mittels Schulnummer dort ein - scheint dann doch nicht im EDU-Bereich zu funktionieren!
 
und wie hat ataq zugriff auf den Lehrershop?

Ansonsten kauf ich mir meinen Powermac über ADC + Apple Discount durch die Apple Hotline
 
der link zum lehrershop ist wohl gültig

:)
 
camlost schrieb:
Hi,

Es gibt übrigens auch einen Gutschein über 100 Euro, entsprechend ab 999 Euro ohne Mehrwertsteuer: NF2AGSYGSE

Kennt jemand noch höhere Rabatte? z.b. 200 € bei Bestellungen über 2000 € oder so.
 
@ ataq

" Ihre Sitzung wurde nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität beendet. Bitte kehren Sie zum Menü "Apple Store" zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen."
 
dann tuts mir leid für dich =)




spass!

wann genau kommt das?
 
wenn ich auf den link klicke -
keine panik ich möcht meinen PM jetzt noch nicht bestellen
Ich kann auf das nächste Update noch warten
 
Gutscheincode im Wert von 30 Euro zu vergeben

EDIT: SORRY, Hab gerade nochmal die AGBs durchgelesen: die eCoupons sind leider nicht übertragbar.... :mad:


Hi zusammen,

habe gerade eine Mail vom Apple-Store bekommen mit nem Gutschein-Code: Rabatt von 30€ für alle Produkte ab einem Mindestbestellwert von 299 €.
Der Gutschein ist nur 14 Tage gültig, und da ich in den nächsten 2 Wochen garantiert nichts in dieser Größenordnung benötige, verschenke ich den Code gerne an jemanden der etwas damit anfangen kann. :D

Einfach ne PN an mich.... ;)

Grüße,

elMacci
 
Zuletzt bearbeitet:
archelon schrieb:
Wenn ich das mache und im LehrerShop NRW bestelle, wird dies nicht akzeptiert, sondern: Please enter a valid promotion code.

Dumme Frage vielleicht, aber:
Wie komme ich denn in den LehrerShop NRW, um das mal selbst aus zu probieren? Ich kenne nur den normalen "Apple Store for Education" alias "Forschung und Lehre" alias "Bildung (Lehrer & Studenten)".
Und dort funktioniert der Code - vorausgesetzt im Einkaufswagen liegt Zeug im Wert von mindestens 999 Euro (excl.(!) MWSt.).

Und das Apple Student Developer Angebot betreffend:

[...]
Eligible ADC Student Program members in the United States, Canada, Australia, Europe, Hong Kong, China, and Taiwan may take advantage of a special, one-time hardware discount per lifetime (non-renewable and subject to change).
ADC Student Program members are entitled to one purchase of a system for developement purposes at a significant discount. A system is equivalent to one (1) CPU with one (1) monitor; one (1) desktop; or one (1) portable. If you are purchasing peripherals (monitor, cable, iPod, etc.) you MUST order all items at the same time as your system purchase.
[...]
(http://developer.apple.com/students/sthardware.html)

Oder gibt es noch ein weiteres ADC Studenten Angebot?

Gruß,
martin
 
Dumme Frage vielleicht, aber:
Wie komme ich denn in den LehrerShop NRW, um das mal selbst aus zu probieren? Ich kenne nur den normalen "Apple Store for Education" alias "Forschung und Lehre" alias "Bildung (Lehrer & Studenten)".
Und dort funktioniert der Code - vorausgesetzt im Einkaufswagen liegt Zeug im Wert von mindestens 999 Euro (excl.(!) MWSt.).
martin



Ganz einfach: wenn Du Lehrer bist (in NRW), dann gibst Du an entsprechender Stelle auf der Apple Seite Deine Schulnummer ein! ;)


...ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
camlost schrieb:
archelon schrieb:
Wenn ich das mache und im LehrerShop NRW bestelle, wird dies nicht akzeptiert, sondern: Please enter a valid promotion code.

Dumme Frage vielleicht, aber:
Wie komme ich denn in den LehrerShop NRW, um das mal selbst aus zu probieren? Ich kenne nur den normalen "Apple Store for Education" alias "Forschung und Lehre" alias "Bildung (Lehrer & Studenten)".
Und dort funktioniert der Code - vorausgesetzt im Einkaufswagen liegt Zeug im Wert von mindestens 999 Euro (excl.(!) MWSt.).

Und das Apple Student Developer Angebot betreffend:

[...]
Eligible ADC Student Program members in the United States, Canada, Australia, Europe, Hong Kong, China, and Taiwan may take advantage of a special, one-time hardware discount per lifetime (non-renewable and subject to change).
ADC Student Program members are entitled to one purchase of a system for developement purposes at a significant discount. A system is equivalent to one (1) CPU with one (1) monitor; one (1) desktop; or one (1) portable. If you are purchasing peripherals (monitor, cable, iPod, etc.) you MUST order all items at the same time as your system purchase.
[...]
(http://developer.apple.com/students/sthardware.html)

Oder gibt es noch ein weiteres ADC Studenten Angebot?

Gruß,
martin


du meinst diesen shop: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deIndCustom?qprm=45737

???

und da geht der gutschein auch? :D

könenn da auch lehrer aus anderen bundesländern einkaufen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja er meint den shop -

wegen Gutscheincode: im Lehrershop geht er defintiv nicht
im Edu Store gehen dafür alle Codes
 
Zurück
Oben Unten