Gutschein für den iPod

iFlip

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
127
Ich hab im Topic "iPod Touch - Bestellt / Versendet / Geliefert" einige Threads über einen Gutschein gelesen der gerade im Umlauf ist.
Viele haben Fragen dazu gestellt aber diese sind untergangen und konnten gar nicht oder halbwegs beantwortet werden.
Deswegen stelle ich dem ein eigenes Topic bereit.

Und gleich hier meine Fragen.
Kann der Gutschein bei allen iPod Modellen benutzt werden oder ist er auf ein bestimmtes Modell oder einen Mindestpreis festgelegt?
Kann der Gutschein Weltweit bei allen Apple Stores genutzt werden?
 
Der Gutschein gilt nicht für ein Produkt, sondern für einen Mindestbestellwert.

Nebenbei: Meldet euch doch einfach beim Newsletter an - da kommen die Dinger regelmäßig... Sogar 109er ab und an
 
Welchen Newsletter?
 
Der Gutschein gilt nicht für ein Produkt, sondern für einen Mindestbestellwert.

Nebenbei: Meldet euch doch einfach beim Newsletter an - da kommen die Dinger regelmäßig... Sogar 109er ab und an



Ist doch aktuell! der 109er ab irgendetwas um die ;) 1094 EUR
 
Besteht noch die Möglichkeit einen gültigen und vor allem FUNKTIONIERENDEN Gutschein zu bekommen um den iPod zu bestellen?
 
Danke. Trotzdem, keiner der Gutscheine wird akzeptiert :(
 
Geht auch nicht :(

Sämtliche funktionieren bei mir nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 67
Hm, schade. Bei Google findet man ja Haufen solcher Gutscheine. Sind aber nicht immer dieselben.
 
Als tip versuch den gutschein mal selbst einzutippen.

Denn kopieren und einfügen geht oft nicht(wird nciht akzeptiert).

Zur not telefonisch bestellen und einfach sagen welcher Gutschein, die fragen da noch nicht einmal nach einer nummer.

Hoffe ich konnte damit weiterhelfen....!

Viele Grüße
balou
 
Gibts noch einen aktuellen Gutschein der akzeptiert wird?

Kann man die Gutscheine auch in einem Apple Retail Store einlösen oder geht das nur bei Online oder Hotline einkäufen?
 
Ob man die Gutscheine auch in einem Apple Retail Store einlösen kann oder ob das nur bei Online oder Hotline einkäufen geht? Kann mir das noch jemand sagen vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten