Gutschein für Apple Store

S

santpaulina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen Apple Gutschein über 100 Euro, der morgen verfällt.
"Dieser Gutschein im Wert von <€100> für einen Kauf im Betrag von mindestens <€300> (ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten) ist bis <30.09.2006> gültig."
Hat jemand Interesse hier im Forum? Oder eine Idee wo ich ihn sonst noch anbieten könnte?
Den Sonderaktionscode des Gutscheins würde ich per Mail schicken und dieser ist dann auf der Apple website oder telefonisch einzulösen.
 
der originaltext des gutscheins:
Wir freuen uns, Ihnen einen Gutschein für den Apple Store anbieten zu können. Dieser Gutschein im Wert von <€100> für einen Kauf im Betrag von mindestens <€300> (ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten) ist bis <30.09.2006> gültig. Der Sonderaktionscode des Gutscheins ist <xxxxxxxxxx>.

Zum Einlösen des Gutscheins besuchen Sie bitte die Website <http://www.apple.com/de/store> oder rufen die Telefonnr. 0800 2000 136 an. Vertreter von Apple stehen Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
 
wow, hab ich noch nie geshen, sowas. :)
also ich hätte schon interesse... :augen:

:p
 
hi also ich hätte sehr interesse, falls er noch da ist kannst ja ne pn schicken!
 
emagnim - dein pn briefkasten ist voll - kann dir nicht schreiben..
 
ups, kümmere ich mich drum... :p
 
Zurück
Oben Unten