Gutes Zeichenprogramm???

Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt jemand ein gutes kostenloses Zeichenprogramm, mit dem ich einen stark schematisierten Gebäudeplan entwerfen kann?

Es sollen verschiedene Stockwerke und Räume gekennzeichnet werden.

Danke,

Rexis
 
Gibt es hier niemanden der so was kennt?

Es solll auch nur ein ganz einfaches Zeichenprogramm sein!!!!!


...
 
dafür wirds bestimmt genug freeware und sharware geben. schau einfach mal bei versiontracker.com

an cad-software wirst du ja nicht unbedingt interessiert sein, oder?
 
nein, cad brauche ich nicht.

Ein nicht zu komplexes Zeichenprogramm genügt mir.
:D
 
Hört sich ja ganz gut an.

Gibt es sonst noch etwas brauchbares?
 
painter sollte das beste sein
 
aber ist nicht gratis....scha udir mal di demo an
sorry..hab das gratis überlesen
 
Wo find ich denn painter?

Versiontracker?????? Oder gibt es da einen bestimmten link?
 
informationen zu painter und die möglichkeit eine trial runter zu laden findest du hier.
allerdings ist painter IX mit einem preis von 510 € für die vollversion und 236 € für das upgrade alles andere als gratis.
dafür ist painter IX, wie von h.stony schon gesagt das beste zeichnungsprogramm das man sich vorstellen kann. ein traum! :D
 
Seashore

Hab ich letzthin von einem Bekannten bekommen, weiss nicht, ob das das ist, was du suchst: http://seashore.sourceforge.net/
Ich habs selbsts noch nicht verwendet.

Ich könnte mir aber vorstellen, einen Plan in OmniGraffle zu machen. Das ist aber nicht kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten