gutes und einfaches Notizbuch mit Wacom Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von milamberDaReal, 10.06.2006.

  1. milamberDaReal

    milamberDaReal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    hallo

    ich suche ein Programm für den Intel Mac, mit dem ich sehr bequem Notizen über ein Tablet machen kann.
    Am meisten bräuchte ich sowas für Tabulaturen. Wenn ich an einem Lied arbeite, möchte ich die Gitarrenparts direkt nebenher in ein Tab kritzeln.

    Aber auch andere Notizen oder ein Drüberkritzeln über vorhandene Bilder (z.bsp. Wegbeschreibung über eine Karte kritzeln) bräuchte ich.
    Natürlich wäre eine Option um die Texte zu erkennen super.

    gibt es sowas? ArtRage2 kenne ich, ist auch ein gutes Programm, aber nicht für Tabs geeignet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gutes und einfaches
  1. KingROFL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    153
  2. rudluc
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    722
  3. bonobo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    685
  4. Friday13th
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.222
  5. medmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.833

Diese Seite empfehlen