Gutes PC-Forum gesucht

M

Mystras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
da ich hier in Wohnheim Betreuer eines kleinen Computerraum mit WinXP PCs geworden bin, suche ich ein gutes PC-Forum etwa wie das macuser.de aber für PCs. Manchmal brauche ich etwas für XP speziell. Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke!
 
also ich weiß ja nicht...aber das ist fast so..als würdest du in nen apple store gehen..und fragen wo ich denn macs kaufen kann in der gegend..aber trotzdem gebe ich jetzt einfach mal eine tolle antwort..
http://www.google.com/search?hl=de&client=safari&rls=de-de&q=windows+forum&btnG=Suche&lr=
welches von denen jetzt gut ist..das ist die andere frage..aber bei macuser wusst' ich ja auch nit auf den ersten blick ob das jetzt ein gutes forum ist..oder ein schlechtes..und jetzt weiß ichs.
edit: igitt ich meine natürlich pcs. und keine macs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten