Gutes offline "englisch <-> deutsch" und "thai <-> deutsch" Wörterbuch

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

wegen meines 14-tägigen Thailand-Urlaubs suche ich ein gutes (offline!) Wörterbuch für die Sprachen englisch <-> deutsch und thai <-> deutsch.

Kann mir da jemand was empfehlen? Muss nicht kostenlos sein - mal davon ab, dass es gutes hier wohl eh nicht kostenlos geben wird.

Danke!
 
ich kam im Urlaub mit den "offline" Dateien von google-translate als App ganz gut klar.
 
Offline-Englisch-Deutsch-Wörterbücher gibt es wie Sand am Meer. Da kommt es darauf an, wie viel Du bezahlen willst und welchen Wortschatz Du brauchst. Du findest dafür Apps im Store von den bekannten Namen wie Langenscheidt, Pons und Abbyy, aber auch Apps von Online-Angeboten mit Offline-Wörterbüchern: dict.cc und Linguee. Ich persönlich finde den Ansatz von Linguee ziemlich gut, die umfangreiche Beispielsätze integrieren, wobei diese Funktionalität nicht Teil des Offline-Wörterbuchs ist.

Deutsch-Thailändisch wird hingegen ziemlich schwer. Mit der Suche "Wörterbuch Deutsch Thai" findet man ein paar Apps im Store, aber da das alles keine bekannten Namen sind, kann man deren Qualität schlecht beurteilen.
 
Ich habe "dict.cc" fast täglich in Betrieb für Deutsch-Englisch. Da kann man auswählen was für Sprachen man will, für Norwegen hatte ich mir noch Norwegisch runter geladen.
 
Ich habe "dict.cc" fast täglich in Betrieb für Deutsch-Englisch. Da kann man auswählen was für Sprachen man will, für Norwegen hatte ich mir noch Norwegisch runter geladen.
Nur Thailändisch gibt es da halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten