gutes oder schlechtes Omen

Oi,

Trifft man genau auf diesem Rastplatz einen alten Bekannten von vor 5 Jahren.

Ist ja weiter nicht schlimm. Nur ist mir genau das einen Tag später in einem Erlebnispark und 1,5 Wochen später in Südfrankreich nochmals passiert.
Der selbe Bekannte vom Parkplatz von offem Weg zum Stadion oder jedesmal ein anderer alter Bekannter :kopfkratz: ?

Derselbe: SAY WHAT?? :eek:
Jedesmal ein anderer: so what? :noplan:

weiss:
aargh11
 
Reicht es nicht, dass sich schon alle Physiker hier tummeln?:D

OOPS, falscher Thread, das ist ja gar nicht der mit dem Lichtgeschwindigkeitsflugzeug.:eek:
 
Also, wenn das wirklich jedes Mal der gleiche Typ war, dann ist speziell die Nummer mit Südfrankreich echt unheimlich. Brrrrr...
Da würde ich mir dann mal Sorgen machen, ob der nicht irgendwas von dir will.
Wenn es drei unterschiedliche Personen waren und dir nur der Umstand, dass du sie lange nicht gesehen hast und dann unerwartet triffst, erstaunlich vorkommt, dann ist es wirklich nur Zufall.

Oder eine Verschwörung.

Ich hätte auf jeden Fall ANGST!
 
ist der "bekannte" zufällig rollstuhlfahrer?
 
Ja war es nun ein Bekannter oder immer derselbe Bekannte ... Das hat der TA noch nicht eindeutig gesagt.
 
Zurück
Oben Unten