iPad gutes Mind Manager App

T

teatime

Hallo,

ich suche nach einem guten Manager App.
Bisher habe ich nur Mind Pad gefunden. Das Programm hinterlässt bei mir auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Kennt ihr noch Alternativen oder nutzt schon jemand Mind Pad und kann mir dazu etwas schreiben?

Danke und Gruß
Tina
 
Hallo,

ich suche nach einem guten Manager App.
Bisher habe ich nur Mind Pad gefunden. Das Programm hinterlässt bei mir auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Kennt ihr noch Alternativen oder nutzt schon jemand Mind Pad und kann mir dazu etwas schreiben?

Danke und Gruß
Tina

Omnigraffle eignet sich dafür, schlägt aber mit 40 Euro zu Buche...
 
Omnigraffle eignet sich dafür, schlägt aber mit 40 Euro zu Buche...

Omnigraffle ist aber auch die Mutter aller Mindmanager – zumindest auf dem Mac. Die iPad-Version habe ich bis jetzt noch nicht getestet, wird aber definitiv noch kommen!
 
Hallo,

ja, sieht nach einer Alternative aus.
Hat jemand das App im Einsatz und kann darüber berichten?

Gruß
Tina

Hallo Tina,

ja ... Ich :) wie Imme muss man sich dran gewöhnen, macht aber einen guten Eindruck und hat die ersten Kundenmeetings überstanden ...

Lg
 
Hab es hier auch laufen und komme bisher sehr gut damit zurecht. Auf dem iPad macht das von der Größe her echt Sinn.
 
Hallo,

ja, sieht nach einer Alternative aus.
Hat jemand das App im Einsatz und kann darüber berichten?

Gruß
Tina

Ich habe das hier schon genannte iThoughtHD und finde es für den Preis sehr gelungen. Es kann mit mehr Formaten umgebenen als so einige Destopvarianten. Da ich Manager nur sporadisch nutze, reicht es mir zur Nachbearbearbeitung oder auch Erstellung aus
 
Ich kann nur Popplet empfehlen. Ist echt nett gemacht und sehr intuitiv. Das ganze gibts sogar in einer kostenlosen Variante, die ich hier im Einsatz habe. Einfach mal ausprobieren. Bei mir hat es iThoughtsHD verdrängt, allerdings nutze ich Mindmaps nur sporadisch.

Edit: Hier noch ein Youtube Video, welches alle Möglichkeiten aufzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten