Gutes Ladekabel mit 30-poligem Anschluss gesucht - alternativ einzelnen Stecker

D

diwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
372
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich suche für mein iPad (Version 1) ein Ladekabel mit 2m Länge, das mechanisch stabil ist und dem häufiges Trennen und Wiederherstellen der Verbindung nichts ausmacht.

Ich hatte mehrere Kabel über eBay erworben, die zwar stabil aussehen, aber entweder nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert haben oder aber von Anfang an das iPad nicht geladen haben (zu dünne Adern?).

Aktuell hatte ich eines im Einsatz, dessen Herkunft mir nicht bekannt ist, bei dem sich nun aber nach gut einem Jahr im Einsatz 2 der 4 Adern am Stecker gelöst haben.
Leider ließ sich der Stecker nicht zerstörungsfrei öffnen - und vor allem nicht wieder vernünftig schließen...

Deshalb auch die Erweiterung der Frage: Kennt jemand eine Quelle für die 30-poligen Apple-Dock-Stecker?

Ciao

dirk
 
Reichelt hat genau 3 verschiedene DockConnector Kabel - und keines davon ist länger als 1,20m.
Wie es mit der Qualität aussieht, lässt sich leider auf den Bildern nicht erkennen.

Mit Original-Kabeln hatte ich bislang die wenigsten Probleme - aber die sind alle nur 1m lang.
 
Zurück
Oben Unten