Gutes kostenloses Brennprogramm???

P

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
welches Programm (möglichst kostenlos) kann ich mit meinen Intel Mac's verwenden um DVD's und CD's zu brennen. Am liebsten eine Universal Binary Software.

Welche Softs könnt Ihr empfehlen
 
die internen Möglichkeiten reichen nicht?

Von Toast gab(oder gibt es noch) eine free Variante, aber nicht UB

sonst sie dich mal beim ad um, vielleicht findest da was

mfg
 
"Brennordner" reichen dir nicht? was willst du genau brennen? 1:1 kopien? dvd-rips? also bisher hab ich das (fast) alles ohne spezielle sw hinbekommen. nur bei 1:1 ist das etwas blöd.
 
danke für eure Tipps.
Ich möchte gerne ganz normale CD und DVD ROM's brennen... also meine Files draufladen. Andererseits möchte ich gerne eine Video DVD brennen können, d.h. meine eignene Videos aus einem video_ts ordner auf die korrekte DVD Video Struktur brennen, damit die DVD normgerecht im externen Player abgespielt werden kann.

Kann ich denn das mit den Bordmitteln bereits? ...und wenn ja wie geht das?
 
Habe auf der Seite nichts gefunden, darum frage ich einfach mal: Kann diese Software denn auch mit 800MB Rohlingen vernünftig umgehen??

Lege ich einen solchen Rohling bei Toast ein, habe ich satte 100 MB zur Verfügung. :/
 
Zurück
Oben Unten