Gutes ISDN Telefon?

  1. DieTa

    DieTa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Servus,

    bin mir nicht 100% sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich benötige das für meine zukünftige selbständige Tätigkeit.

    Also: Ich suche ein gutes ISDN Telefon das mit einem Anrufbeantworter ausgestattet ist und 4 MSN Nummern verwalten kann. Optional benötige ich die Möglichkeit ein Headset anzuschließen. Idealfall wäre eins, was per USB am Mac (oder auch PC) angeschlossen werden kann - ist aber nicht wirklich notwändig, sondern "nice 2 have".

    Preislich dachte ich an um die 100€...

    Kennt jemand sowas?

    PS. Ich werde outbound VoIP machen, eine ISDN-fähige FritzBox 5012 sollte morgen eintreffen.

    Danke schonmal & Gruß

    Dennis
     
    DieTa, 09.08.2006
  2. lindic

    lindicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit das Siemens Gigaset SX445 für meine "Firma" gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das Teil erfüllt alle deine Anforderungen, kostet leider etwas mehr (ab 140,- Euro), bietet dafür aber sehr gute Sprachqualität, enorme Reichweite und lange Akkuzeit.

    Der Nachfolger ist anscheinend das Siemens Gigaset SX455 und kostet ab 100,- Euro, hat aber wohl kein Headsetanschluss.

    Grüße,
    Stephan
     
    lindic, 09.08.2006
  3. Wie5el

    Wie5elMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie5el, 09.08.2006
  4. converter

    converterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20

    von voip unterstützung steht aber gar nix in der produktbeschreibung ... lediglich ein headsetanschluss ist verfügbar?
     
    converter, 09.08.2006
  5. DieTa

    DieTa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Hallo nochmal von mir. Erstmal vielen Dank für die Infos :) Ich habe das Siemens Gigaset SX515 ins Auge gefasst, was mit immerhin 150€ noch bei Amazon zu Buche schlägt.

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich kein schnurloses Telefon suche, sondern eins mit einem gescheiten Display. Unser aktuelles Siemens/T-Com Sinus ISDN Schnurlostelefon treibt mich mit den 2 Leitungen zum Wahnsinn. Nehme ich den Call auf der 2. Leitung an, kickt das jedesmal den Call auf der 1. raus...

    Am liebsten würde ich ja ein ASPECT Teleset verwenden, aber das gibt's nicht für eine normale ISDN Leitung (so eins verwenden wir bei Medion im Callcenter).

    Gruss
    Dennis
     
    DieTa, 10.08.2006
  6. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    schau Dir mal die ISDN-Telefone von SwissVoice an, z.B. TKR hat hier eine Übersicht.

    Viele Grüße
     
    mikne64, 10.08.2006
  7. Wie5el

    Wie5elMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das telefon ganz einfach an meinen router aneschlossen und telefonier jetzt voip

    warum braucht das dann unterstützung?
     
    Wie5el, 10.08.2006
  8. converter

    converterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20

    naja, ich hab die erfahrung gemacht, das beispielsweise skype immer extra treiber von telefonen benötigt um zu funktionieren. klappt das bei dir? ...oder hab ich einen denkfehler :rolleyes:
     
    converter, 10.08.2006
  9. Wie5el

    Wie5elMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    du nutz ne software für voip (skype)
    ich nur hardware (telefon direkt im router) da brauch keine software
    ich muss also nicht immer den rechner anhaben um telefonieren zu wollen
     
    Wie5el, 10.08.2006
  10. converter

    converterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20

    das kenn ich ja gar nicht ... :(
    wie haut das hin? bezahlst fürs gespräch?
     
    converter, 10.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gutes ISDN Telefon
  1. schoebs
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.213
    phoenix_ob
    30.09.2009
  2. laufgestalt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.796
    SirVikon
    11.05.2009
  3. MagicM70
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.925
    strombolie
    31.01.2006