Gutes Gif-Animation Programm?

T

Tobias S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Kennt ihr ein gutes(!) Programm, mit dem man Animierte Gifs erstellen kann?
Ich hatte eins für Classic, war aber nicht so toll :( Es sollte natürlich für X sein!


MfG

Tobi
 
Ne Möglichkeit wäre z.B. aus Flash heraus animierte Gifs zu machen oder Fireworks geht auch ziemlich gut, beides bei -> http://www.macromedia.com/
 
Danke, aber ich dacht eher an ein "kleines free app..." ;)

Tobias
 
Guckst du hier.
 
Hast du schonmal bei versiontracker.com nach "gif" gesucht? Eventuell giffun (oder so ähnlich) ...
 
Hrrrrr... Photofinish? :D
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Hrrrrr... Photofinish? :D

Is' gebongt! :D



Mir kam die 60-Sek.-Hürde einer anderen Thread-Antwort in die Quere... :D
 
irre, Ihr seid schneller, als ich mit 1,5 MBit laden konnte,

danke

aralka

Ergänzung:
Mit Photoshop Elements geht's doch auch gut, oder ??
 
Problem beim öffnen

... ich versuche GIFbuilderCarbon .image durch Doppelklick zu öffnen und es versucht mit RoxioToast zu öffnen.
Was mache ich falsch ??

danke
aralka
 
Re: Problem beim öffnen

Original geschrieben von aralka
... ich versuche GIFbuilderCarbon .image durch Doppelklick zu öffnen und es versucht mit RoxioToast zu öffnen.
Was mache ich falsch ??
 
Ziehe das Image auf das DiscCopy Icon (Jaguar) bzw. mounte es mit dem Festplatten-Dienstprogramm (Panther).

btw: ich würde GIFfun vorziehen – das Programm ist deutlich jünger und wird vermutlich noch supported.
 
Re: Problem beim öffnen

Original geschrieben von aralka
... ich versuche GIFbuilderCarbon .image durch Doppelklick zu öffnen und es versucht mit RoxioToast zu öffnen.
Was mache ich falsch ??
 

Gar nix. ;) Wenn's dich aber stört, kannst du es auch mit Ctrl-Klick "Öffnen mit" mit DiscImageMounter öffnen lassen... :)
 
@dylan
rotfl
 
da habt Ihr was zum gröhlen, wa ??
Im Herbst nennt man das eine Therapie gegen Depressionen für Euch beide !!
Also her mit zweimal 98,95 € für die Behandlung:D
aralka

Edit: Oh Kerls! Wat bin ich jetzt wieder klüger,
da brachte der Abend wieder mehr als der ganze Tag und ich kann meiner Liebsten und den Gören wieder zeigen, was fürn toller Hecht ich doch bin carro
Verbeugung!:D
 
ImageReady.

Hi,

update auf Photoshop 7 da ist ImageReady dabei, das finde ich klasse für animierte gifs.

So long ...
mactrisha.
 
Zurück
Oben Unten