Gutes Free Webspace

bossa-nova

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
18
Liebe Freunde!

Ich suche ein gutes gratis webspace. Die wichtigsten features müssen sein:

- PHP
- FTP
- GANZ WERBEFREI
- KEIN COMMUNITY-ZWANG

Könnt Ihr mir helfen?

Danke!


-----
Der Autor von:
god-bless-america.net.tf
 

vinaverita

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
ohne dich zu entmutigen...aber
ich glaub das kannst du knicken ;)


aber vielleicht irre ich mich ja auch.
wenn ja...bin ich mal gespannt auf
vorschläge.


gruß vina
 

Homer

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
1.255
www.arcor.de

Keine Werbung
25MB
1Gig Traffic / Monat

ob die allerdings PHP unterstützen, weiß ich grad nicht.

Homer
 

carsten801

unregistriert
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
533
was willst du den machen?

ich hab nen eigenen Webserver...
vielleicht kann ich dir ja helfen.............

gruss carsten
 
G

Gomiaf

Original geschrieben von carsten801
was willst du den machen?

ich hab nen eigenen Webserver...
vielleicht kann ich dir ja helfen.............

gruss carsten
*wink* Carsten, ich will auch! :D
 

bossa-nova

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
18
Personal

Original geschrieben von carsten801
was willst du den machen?

ich hab nen eigenen Webserver...
vielleicht kann ich dir ja helfen.............

gruss carsten
 

Es ist für meine private homepage (lebenslauf, fotos, etc.) aber ich wollte eventuell auch ein forum (brauche php) dort haben.

Wie kannst du mir helfen?
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Original geschrieben von carsten801
überhand nehmen sollte das aber nicht ......:D :D
Ouh - ich hab schon ein paar Kumpels ne mail geschickt - hätte ich das jetzt nicht sollen? :D :D :D

Dylan
 

bossa-nova

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
18
ZURÜCK ZUM ANFANG!

Liebe Freunde!

Ich suche ein gutes gratis webspace. Die wichtigsten features müssen sein:

- PHP
- FTP
- GANZ WERBEFREI
- KEIN COMMUNITY-ZWANG

Könnt Ihr mir helfen?

Danke!


-----
Der Autor von:
god-bless-america.net.tf
 

Andreas [S]

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
380
Das ist ganz einfach. GIBT ES NICHT. Die Pakete die du willst bekommst du bei keinem Freespaceanbieter ohne Werbung. Dann würde ja kein Mensch mehr Geld für eine Domain ausgeben. Ich denke du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du entweder Geld ausgeben musst oder halt deine Bereiche zurückstellen solltest. Wenn du einen günstigen Anbieter suchst dann schau mal bei www.puretec.de oder www.za-internet.de vorbei. Ich denke da wirst du fündig.
 

vinaverita

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
sehr billig ist auch levanzo
allerdings ist der server auch lahm. aber für eine private webseite
durchaus ausreichend.

gruß vina
 

Big Hornet

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
1.565
Im Forum von http://www.board.simatech.org Helpforen Hatten wir dieses Thema auch schon einmal.

Dabei hatte ein Mitglied diesen interessanten Zeitungsartikel aus der PC Praxis 10/02 gepostet:

www.maeg.ch/grafik/freespace1.jpg

Wer den Thread dort noch einmal nachlesen möchte kann es hier:www.board.simatech.org/thread.php?threadid=61&sid=0933d3a81aa91c20468328d112092787
 

Fidelkoven

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
192
Naja,

wenn irgendjemand mehr über free webspace und allem was dazugehört erfahren will, dann soll er/sie mal hier nachschauen:

wird oft aktualisiert und hat meistens immer was dabei (auch gratis v.a.).
Fidel